Stars

Paris Hilton hat grünes Licht für Hochzeit

Paris Hilton (Foto: Christian Barz/Rich Prosecco)Pssst… Jetzt mal ganz leise sein! Könnt ihr sie auch schon leise läuten hören? Die Hochzeitsglocken? Für Paris Hilton und Benji Madden? In Ami-Land ist man sich jedenfalls einigermaßen sicher, dass die außerordentlich wohlwollenden Äußerungen von Paris‘ Eltern über den neuen Lover ihrer Tochter nichts anderes bedeuten können, als dass Paris und Benji schon bald heiraten. Grünes Licht dafür haben sie jetzt jedenfalls, schreibt das US-Gossip-Blog Vegas Luxe Life.

„Sie sind ein großartiges Paar und ich habe das komische Gefühl, dass sie den ganzen Weg gehen werden. Unser Einverständnis haben sie“, sagte Paris‘ Mutter Kathy Hilton. Und auch Papa Hilton hat den „Good Charlotte“-Gitarristen mit dem verwegenen Aussehen schon in sein Herz geschlossen und ist voll des Lobes: „Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass man ein Buch nicht nach seinem Cover beurteilen sollte“, so Rick Hilton, „er ist höflich, gut erzogen und nennt mich sogar ‚Sir‘. Wir lieben ihn bereits wie ein Familienmitglied.“

Zurzeit tourt Paris Hilton gemeinsam mit Benjis Band durch Europa und Südafrika. Ob das Paar, das gerade erst seit drei Monaten zusammen ist, nach der Rückkehr tatsächlich schon an Hochzeit denkt? Wenigstens ihre Eltern würde das offensichtlich freuen. Mama Kathy ist von ihrem Schwiegersohn in spe jedenfalls begeistert:Ebenso wie Paris finden wir, dass er ein großartiger junger Mann ist. Er hat ihr Leben verändert und ich denke wirklich, dass sie gerade zum ersten Mal wirklich verliebt ist.“ Vielleicht halten die zwei es ja aber auch lieber wie Benjis Zwillingsbruder Joel und Paris‘ Busenfreundin Nicole Richie – die haben lieber erst ein Baby in die Welt gesetzt.

1 comment

  1. Pingback: Zyban.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.