Facts Stars

Owen Wilson: Angeblich Selbstmordversuch

Owen Wilson (Foto: Absinthe88)Der US-Schauspieler Owen Wilson soll am Sonntag versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Wie der National Enquirer und das Star-Magazine übereinstimmend berichten, sei der Darsteller in kritischem Zustand in eine Klinik eingeliefert worden. Sein Bruder Andrew habe ihn mit Schnittverletzungen an den Handgelenken in seinem Haus in Santa Monica gefunden.

Wilson sei nicht ansprechbar gewesen. Offenbar habe er zusätzlich eine große Menge Tabletten geschluckt. Eine fast leere Flasche mit Pillen sei neben ihm gefunden worden, schreibt Perez Hilton.

Der Schauspieler hatte sich im Mai von seiner Freundin Kate Hudson getrennt, die just am Wochenende mit ihrem neuen Lover Dax Shepard beim Fummeln in einem Supermarkt in Malibu erwischt wurde. Zusammenhang?

1 comment

  1. Pingback: FACTorFAKE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.