Fakes Stars

Olsen-Zwillinge als Bond-Girls?

Dieses Gerücht fällt definitiv unter die Rubrik „Hoffentlich bleibt’s nur ein Gerücht“: Diverse Medien und Blogs, darunter auch die Fünf Filmfreunde, verbreiten aktuell die Meldung, dass die Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate im nächsten Bond mitspielen könnten. Okay, nicht, dass wir uns falsch verstehen: Eigentlich hat James Bond in meinen Augen seinen absoluten Tiefpunkt ja bereits erreicht, als er in „Stirb an einem anderen Tag“ in einem unsichtbaren Aston Martin Vanquish rumdüste. Aber eben nur eigentlich. Uneigentlich hingegen würden die Olsen-Twins nach meiner Meinung ganz neue Maßstäbe für Bond-Bullshit setzen. Will mal so sagen: Spielen die beiden Zombie-Bräute mit, kann man gleich noch Jar Jar Binks mit aufs Cast setzen. Ja, den finde ich auch scheiße! Äh, wo war ich?

Angeblich haben sich die Zwillinge ein paar besondere Klauseln für ihren Vertrag aushandeln lassen: So soll es weder Strip-Szenen von Mary-Kate oder Ashley zu sehen geben, noch würden die Zwillinge mit James Bond in die Kiste steigen. Obwohl das in der langen Bond-Historie tatsächlich mal eine Premiere wäre. Nur eben keine besonders ansehnliche. Immer, wenn ich diese beiden ausgemergelten Geisterbahn-Statistinnen sehe, bekomme ich Schuldgefühle, weil ich immer noch keine World-Vision-Patenschaft abgeschlossen habe. Statt dessen sollen die Olsen-Twins James Bond bei der Erfüllung seiner Mission zur Seite stehen.

10 comments

  1. Susa

    ehe die beiden angeblich als Bond-Girls vor der Kamera stehen, wird Mary-Kate eine Rolle in Weeds bekommen. In Folge 10-15 der dritten Staffel wird Mary-Kate die Rolle der Tara spielen, die eine kleine Liason mit Nancy Botwin’s Sohn Silas hat.

  2. Hey ich check das jetzt nicht

    spielen sie jetzt in dem bond film mit oder nicht??
    Bitte schriebt eine nachricht!! so wie ich die frage gestellt habe weil bitte das interressirt mich sehr sehr sher

  3. Hey ich check das jetzt nicht

    Also heißt das jetzt
    a) ja b) nein c)vill oder gerüchte

    bitte schrieb zurüch es interreseier mich sehrsher!!!!!!

  4. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    halllooooooooo schreibt ihr mal mir bitttte zurück ich wills wissen bitteeeee faktorfake.de schreib mir bitte

    spilen die jetzt mit……

    a)ja b)nein c)vill sind nur gerüchte

  5. ^^°

    Also… eines muss man euch lassen, die Ironie und der Sarkasmus in dem Bericht ist wirklich nicht schlecht. Klever ausgedrückt, ehrlich.

    Jedoch denke man mal an Personen wie die letzte hier, die Fans sind, ist es nicht mehr ganz sooo super. Jeder kann gerne seine Meinung sagen, aber vom journalistischen Punkt gesehen is das nur ne Glosse, die nicht mal von sonderlich hohem Wert ist.

    Und mal ehrlich: was soll’s!
    Soll doch jeder machen, was er will, solange er glücklich damit is.
    Fakt is jedoch, dass die Olsen Zwillinge millionenschwere und sehr erfolgreiche Teenager sind und sie viel mehr erreicht haben als die meisten von uns. Ein Extremfall, aber so sonderlich viel machen sie ja auch nicht falsch, finde ich. Eigene Labels, viele Fanartikel, eine angestammte Fangemeinde, viele Filme usw.
    Im Vergleich zu anderen Jungstars sind sie auch ziemlich „pflegeleicht“ und umgänglich. Man hört nicht dauernd was von ihnen und außer der Magersuchtssache von Mary-Kate sind sie eh recht ruhig.

    Was also gibt es an dieser Stelle hasserfülltes zu kommentieren?
    Fakt ist: sie tuen keinem weh. Sie sind nicht so penetrant wie Paris Hilton und sowieso sind die sicher weeeeeeeeit weg ^^, also gibt’s doch da gar nix Übles zu sagen, oder? *smile*

    MfG

  6. FACTorFAKE.de

    @ ^^°: Das ist ja das Schöne am Bloggen – ich muss mich ausnahmsweise mal nicht an journalistische Objektivität halten, sondern darf auch mal vom Leder ziehen, dass es nur so kracht. Und bei den Olsen-Zwillingen ist die Versuchung einfach zu groß, als dass ich ihr widerstehen könnte 😉

  7. Milla

    ich finde ^^° hat es schön ausgedrügt das die olsen twins einfach super sind! egal welche miesen gerüchte über sie verteilt werden, nur damit mal wieder über sie geschrieben weden kann.
    alles liebe eure Milla

  8. maya

    ich finde colsen twins cool und mir gefällt auch wie die beiden aussehen inklusive Figur

  9. AshleyOlsen1993

    Also jetzt echt mal! Die Olsen-Twins sind der Hammer! Sie haben ihre Macken – ABER Hallo?! Jeder Prominente hat seine ganz persönliche Macke! Ich würde mich für die beiden Freuen, wenn sie mal wieder eine Film-Rolle bekommen! Ausserdem kämen sie dann das erste Mal in die deutschen Kinos und das wäre UNGLAUBLICH! Meine Freundin und ich, wir würden JEDEN TAG in das Kino rennen….Also Zusammengefasst : Wer sich über die Twins aufregt…hat es nicht verdient sich Fan zu nennen! Den ein Echter Fan würde niemals einen der Twins anpöbeln!

    Olsentwins for ever!!!

    Ach und noch etwas….Auf dem Blog steht mindestens fünf mal die Frage = Spielen sie jetzt im Film mit, oder nicht? Und ganz erlich ….DAS WÜRDE MICH AUCH SEHR INTERESSIREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.