Stars

Next Topmodel: Sind das die 20 Finalistinnen?

Heidi Klum Tapes

Noch wurde nicht eine Minute der neuen Staffel der Pro-Sieben-Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt. Trotzdem sieht es ganz so aus, als seien schon jetzt zumindest die Gesichter der letzten 20 Kandidatinnen bekannt.
[ad#468×60]
Ende Januar flog die GNTM-Crew um Heidi Klum, Rolf Scheider und Peyman Amin in die USA, um dort einige der letzten Shows für die kommende Staffel aufzuzeichnen. Beim Auftritt der Topmodel-Kandidatinnen in einem Einkaufszentrum in Las Vegas war auch ein Fotograf von Getty Images dabei, der munter drauf hielt und uns so bereits vor dem Start der vierten Staffel am kommenden Donnerstag (12. Februar ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben) verrät, welche Mädchen es offensichtlich bis kurz vors Ziel, Germany’s Next Topmodel zu werden, geschafft haben.

Heidi Klum Tapes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.