Facts Stars

Newsticker: Jenny ist Germany’s Next Topmodel!

Der Nachrichtendienst derNewsticker.de schickt gerade die Meldung über seinen Ticker, dass die Gewinnerin der Pro-Sieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ feststeht: Die erst 17-jährige Jennifer Hof soll sich demnach in dem heute nachmittag aufgezeichneten Finale gegen ihre beiden Konkurrentinnen Christina und Janina durchgesetzt haben. Das will der Dienst unmittelbar nach Aufzeichnung der Sendung in den Fernsehstudios in Köln-Hürth von einer „zuverlässigen Quelle“ erfahren haben.
[ad#468×60]
Anders als zunächst verlautbart, wird das Finale von „Germany’s Next Topmodel“, das heute ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben zu sehen ist, nicht live ausgestrahlt, sondern wurde bereits heute nachmittag aufgezeichnet. Pro-Sieben-Sprecher Frank Schindler hatte heute in einem Interview gegenüber der Bönnigheimer Zeitung bestätigt, dass die Finalshow nur „Live on Tape“ sei: „Das bedeutet, dass eine kleine Zeitverzögerung drin ist.“ derNewsticker.de hatte bereits heute nachmittag berichtet, dass der Sender auf Nachfrage bestätigt habe, dass die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ bereits gegen 17.30 Uhr feststehe.

Sollte die Schülerin Jenny tatsächlich gewonnen haben, hätten sich frühere Spekulationen nicht bewahrheitet, wonach Christina Leibold bereits als Siegerin von Heidi Klums Casting-Wettbewerbs feststehen sollte. Entsprechende Gerüchte hatte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer in Umlauf gebracht. Ob was dran ist? In einer halben Stunde beginnt das große Finale – gegen 22.50 Uhr dürften wir dann endgültig alle schlauer sein.
[ad#336×280]

10 comments

  1. Pingback: Webnews.de

  2. anni

    BOAH!!!!

    Das wär ja voll der Hammer…!
    Ich will aber trotzdem, dass Janina die Gewinnerin ird… LOL

  3. Tim

    Stimmt, Jenifer isr GNTM! Ist auch einfach erklärbar…jung und naiv….Außerdem sicher die Einzige, die die Verträge unterschrieben hat 😉

  4. FACTorFAKE.de

    Mal was anderes: Wenn sowieso schon alles aus der Konserve zu sein scheint – wieso haben sie Seal dann live singen lassen? Oder klingt das nur bei mir so schief und schepp? Aua.

  5. Trends

    Aha, Live ist Live on Tape. Das ist wie frisch zubereitetes Essen aus der Dose 😉
    Dafür sind die Mädels frisch und knusperig, eben echte Lecker-Schnittchen. Und es gibt sicher noch mehr Künstler, die nicht live so richtig singen können.
    Ich frage mich nur, wenn alles schon vorher immer klar ist, und es ja auch schon beim Fußball Schiebung gab, wann nun endlich mal die Lottozahlen vcorher bekannt sind 😉

  6. FACTorFAKE.de

    @Trends: Sollte ich irgendwann mal die Liste der kommenden Lottozahlen zugespielt bekommen – rechne nicht damit, dass ich sie dann auch wieder hier blogge 😉

  7. pussybond

    iiihhhhhhhh janina ist haßlich und jenny auch die beste ist CHRISTINAAAAAAAAAAAAA

  8. Pingback: daburna.de - Der Blog » Blog Archive » Wahrheit über (Top)model und Freak

  9. Pingback: Jenny ist Siegerin bei Germanys Next Topmodel 2008 | Aktuelle News, Schlagzeilen, Promis, Stars & Sternchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.