Facts Technik

Neue Alu-Macbooks: Auslieferung begonnen?

Neue Macbooks im Alu-Gehäuse? (Foto: apple.pro)

Gerüchten zufolge soll Apple nach dem kürzlich erfolgten Relaunch seiner iPod-Serie auch die schon die nächste Generation von Macbooks in der Pipeline haben, die am 14. Oktober auf den Markt kommen soll. Die Auslieferung der neuen Serie im ultradünnen Aluminium-Gehäuse an die Händler soll bereits begonnen haben, behauptet der Citigroup-Analyst Richard Gardner laut Barron’s.
[ad#468×60]
Die wesentlichen Neuerungen an der neuen Macbook-Serie seien das extrem schlanke Aluminium-Gehäuse, ein LED-Backlight-Display und vor allem ein sehr aggressives Pricing zum Markteintritt. Was immer das bei Apple, den Apothekern der IT-Welt, heißen mag.

3 comments

  1. Shisha Eric

    Naja wird man sehen der 14.10 ist ja nicht mehr lange hin. Aber eigentlich haben mir die weißen bzw. schwarzen Macbooks recht gut gefallen. So war wenigsten einen direkte Grenze zwischen Normal und Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.