Fakes Vermischtes

Muss Harry Potter am Ende sterben?

Das wird den eingefleischten Fans nicht gefallen: „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe hat Überlegungen angestellt, wie die Romanreihe enden könnte. Einzig logischer Schluss: Harry Potter muss sterben.

Schuld ist natürlich Potters Gegenspieler, Lord Voldemort. Der finstere Bösewicht (im neuen, dritten vierten Kinofilm gespielt von John Malkovich Ralph Fiennes) könne nur besiegt werden und sterben, wenn auch Harry Potter sterbe.

Bislang gibt es von Seiten der Autorin J.K. Rowling natürlich noch keinen Hinweis, welches Ende ihr Held Harry Potter im siebten und letzten Band nehmen wird.

Quelle: http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2992

626 comments

  1. samy

    @jenny nei mich @tobi sry ich habs bissichen falsch verstanden aber es regt mich auf wen du grad nochmal ein thema wdh.! i-wann platzt mir wirklich der kragen.und ich schreibe immer (oda fast) anständige, nicht wdh-themen oki, 601 kommentare sind viel zu lesen verlange ich nicht aba so um letzten 20, 30 kommentare das wäre doch mal drin oda also war vorschlag und noch was wegn meiner rechtschreibung tut mir leid das nicht jede taste treffe !!!!

  2. tobi

    @samy,…. okay!
    auch noch mal sry ne tut mir leid und
    abjetzt überfliege ich alles geschriebene kurz
    wenn ich etwas schreibe und versuche mehr sinnvolle sachen zu schreiben 😀
    aber @giggy verschwinde mal oder hör auf sowas zu schreiben okay ? ist nähmlich echt nervig!

  3. Jenny

    @tobi
    Ich glaube b.z.w. hoffe wir haben giggi jetzt vertrieben.
    @samy
    Mach dir nichts aus giggi. Das ist ne‘ arrogante Kuh, die ist bloß neidisch weil du so viel über Harry Potter weißt und sie nichts als Müll hier reinschreiben kann!

  4. Jenny

    @giggi
    Kannst du dich nicht normal benehmen, du monometaler A****!
    Wenn du das nicht kannst, kann ich nur eins sagen; HAU AB!

  5. samira

    @jenny ignoriere ihn einfach. jeder von uns das sie /er einfach nur blöd ist.ham woher kennst du sie eigentlich ach danke fürs kommi das soviel über hp weiß.

  6. Dana

    Also ,ich hoffe ja das Harry nicht stirbt ,haber verscheinlich will ich es nicht war haben.Ich fände es sehr traurig wenn er sterben müsste ,denn er hat so viel durch gemacht.Und Lord Voldemord müsste sterben aber dann würde ja auch Harry sterben ! Ach ich lass mich überraschen

  7. Jenny

    @giggi
    Wir hassen dich hier alle! Manoman, DU tust mir Leid. Ganz offensichtlich hast du nämlich kein Gehirn. Oder…hattest du einen Unfall? Ich will wissen bei was dein Gehirn so einen Schaden erlitten hat! Verpiss dich, okay?

  8. samira

    @jenny ich halts langsam nit mehr aus imer wieder die selben themen. new theroire für hermine und ron: ich habe euch schon mal diesen brief getippt. vllt wollen ron und hermine sich für harry opfern und schleichen ihm i-wie hinterher

  9. HP leseratte

    harry darf nich sterben ich hatte schon einen riesen nervenzusammenbruch als sirius un dumbledore gestorben sind ich wünschte sie würden als geister irg. wie wiederkommen

  10. AndyMcBandy

    also das sie geister sein könnten wäre eine möglichkeit: allerdings trifft das net für sirius zu. im 5. band denkt harry genau das gleiche und fragt den fast-kopflosen nick der antworet, man würde zum geist werden wenn man im augenblick des todes sehr unglücklich war. sirius hingegen lacht gerade als er von bellatrix lestrange getötet wurde. dumbledore hingegen hatte zuvor schmerzen, flehte sirius an … hatte angst. also denke ich, dass die geistervariante möglich wäre

  11. samira

    @ giggy Halt deinen Schnabel und flieg in den süden wo du schon lange hingehört hättest !! @ tobi lol @ bany nunja ist am 21.7.07 wissen wir mehr

  12. Arwen

    Dumbledore erklärt doch im 6. Teil ganz genau, was die Prophezeiung bedeutet.
    Es bedeutet, dass Voldemort Harry so lange jagen wird, bis er stirbt, weil er ja Voldemorts so lange geplante und vorbereitete Unsterblichkeit vernichten wird. Und Harry wird Voldemort so lange jagen, bis er sich gerächt hat für die Morde an seinen Eltern und weiteren Menschen.

  13. samira

    @ jenny lass die doch einfach ignorien .@arwen und was wilste uns damit sagen gut, das voldemort harry jagt, das wohl klar oda ?

  14. Vivi

    @ all Lasst euch von giggy net stressen, ist nur sauer weil sie/er zu Hause keine Freunde hat und denkt uns auf den Nerv fallen zu müssen… echt arm! Aber Naja, hat sich einer mal Gedanken gemacht wie das im 6. Band bei der Beerdigungsszene war? Vielleicht ist das ein blöder Gedanke, aber stieg da nicht aus dem Rauch der den Leichnam Dumbledores umgab ein Phoenix aus der Asche oder so? Kann ja ein Symbol für Dumbledores Wiederauferstehung / etc. sein!

  15. FACTorFAKE.de

    Okay, wird mir zu anstrengend, hier dauernd nach dem Rechten schauen zu müssen. Kommentare dicht.

Comments are closed.