Stars

Mrs. Smith bei Mr. Smith eingezogen

Wie es sich unter einem Dach lebt, haben Brad Pitt und Angelina Jolie ja schon in ihrem gemeinsamen aktuellen Film „Mr. & Mrs. Smith“ angetestet: Jetzt soll Angelina auch im echten Leben bei Brad eingezogen sein.

Und zwar zusammen mit Söhnchen Maddox, den Über-Mami Angelina auch schon gleich in einer Vorschule unweit von Pitts Haus angemeldet habe soll. Die Frau macht eben nicht nur als „Mrs. Smith“ oder „Lara Croft“, sondern auch im wahren Leben, Nägel mit Köpfen.

Pitts Villa in Malibu liegt übrigens nur einen Steinwurf vom neuen Haus seiner Noch-Ehefrau Jennifer Aniston entfernt – es scheint beinahe unausweichlich, dass sich Verflossene und Neue früher oder später begegnen: „Jennifer wird bald von ihren Dreharbeiten in Chicago zurückkehren. Sie wusste zwar, dass es dann nur eine Frage der Zeit sein würde, bis sie Angelina über den Weg läuft – aber sie war nicht darauf vorbereitet, dass es in der Nachbarschaft passieren wird“, verriet eine Freund von Aniston.

Ganz schön verzwickte Kiste – und das, obwohl Pitt und Jolie doch offiziell noch immer gar kein Paar sind…

 Shopping-Tipp:

Taking Lives
Taking Lives

 Shopping-Tipp:

Jenseits aller Grenzen
Jenseits aller Grenzen

 Shopping-Tipp:

Ocean's Twelve
Ocean’s Twelve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.