Stars

Miley Cyrus in Wahrheit 21?

Disney's 2nd Annual Concert For Hope

Miley Cyrus, bekannt durch die Musik und den Film „Hannah Montana“, soll in Wirklichkeit älter sein als sie zu gibt. In der Öffentlichkeit sagt Miley Cyrus stetig, dass sie 17 Jahre alt sei. Aber sie lebt wohl nicht nur in ihrem Film ein Doppelleben, sondern auch in privat. Denn einigen Gerüchten zu Folge soll Miley nicht 17 Jahre alt sein, sondern schon 21 Jahre.

[ad#468×60]

Nun stellt sich die Frage, warum Miley im Bezug auf ihr Alter eventuell lügt. Der Grund ist offensichtlich: Geld. Denn für den Film „Hannah Montana“ wurde ein Teen gesucht, denn wird die Rolle entsprechend dem Alter besetzt, so ist klar, dass die entsprechende Schauspielerin sich perfekt mit ihrer Rolle identifizieren kann.

Aber es gibt wohl noch ein weiteres, inzwischen durchaus größeres, Problem. Durch die geänderte Altersangabe kann Miley Cyrus nicht mehr die Vorteile eines Erwachsenen wahrnehmen. Als herauskam, dass Miley Cyrus in Wirklichkeit Destiny Hope Cyrus, inzwischen wurde der Name offiziell zu Miley Cyrus geändert, heißt, gab es große Empörung. Ein gelogenes Alter würde ihr Image wohl nicht verkraften.

Quelle: http://www.promipranger.de/30692-miley-cyrus-wie-alt-ist-sie-wirklich-alles-luege-und-wahres-alter-21

5 comments

  1. jessi

    ich glaube sie ist normale 17 jahre alt.
    sie ist soo schön als wäre sie 17,also.
    aber irgendwie glaub ich auch doch wegen
    ihren outfits und so.aber ich hoffe sie ist 17j. alt!

  2. loloo

    ich denke nichtdas sie so alt ist!! auch in den zeitschriften wir hey, bravo oder so steht eh nur mist das stimmt doch alles gar nicht !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.