Stars

Miley Cyrus im 2. „Sex and the City“-Film?

Miley Cyrus: Weiß, wo es lang geht. (Foto: U.S. Navy; PD)Mit „Hannah Montana“ wurde sie zum Teenie-Star — jetzt will sie auch von den Großen ernst genommen werden: Jungschauspielerin Miley Cyrus sorgt ja schon mit diversen PR-Skandälchen für ihre geschickte Eigenvermarktung. Nun soll ein großer Coup folgen: Angeblich ist die 16-Jährige für eine Rolle im zweiten Kinofilm der  Erfolgs-Fernsehserie „Sex and the City“ im Gespräch.
[ad#468×60]

Zuletzt sorgte die kesse Miley Cyrus für Aufsehen, als siebei den „Teen Choice Awards“  die Karriereleiterkurzfristig gegen eine Gogo-Stange tauschte, an der sich das Teenie-Girlie dann lasziv und wenig mädchenhaft räkelte. Möglicherweise wollte sich die 16-Jährige damit nur selbst für eine Rolle im immer leicht schlüpfrigen „Sex and the City“-Universum empfehlen? Insidern zufolge soll Miley jedenfalls genau darin ihre große Chance sehen, um sich als ernstzunehmende Schauspielerin einen Namen zu machen.

Hier könnt ihr euch von Miley Cyrus‘ Künsten an der Stripperstange überzeugen:


2 comments

  1. serkan

    miley cyrus ist sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr geil ich bin ein größter fan ich hoff das wir mal ihr gent wan sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.