Stars

Michael Jackson in Berlin: Geburtstags-Party bei Papa

Wenn Joseph Jackson Geburtstag hat, dann wird gefeiert: „Joe Jackson Day“ nennt sich das bescheiden. Dieses Jahr findet der erstmals in Berlin im Hotel „Estrel“ statt. Unter den 1000 Gästen am 22. Juli dann angeblich mit dabei: Joes Sohn Michael Jackson!

Der King of Pop hat sein Kommen angekündigt, schreibt die Berliner Morgenpost unter Berufung auf Veranstalterkreise. Und Jacko, der sich derzeit noch in Bahrain von seinem Mißbrauchs-Prozess erholt, soll nicht allein nach Berlin kommen: Seine Söhne Prince Michael Joseph Junior und Prince Michael II und Tochter Paris Michael Katherine sollen ebenfalls mit Opa Joe feiern. Offiziell bestätigt wurde das Gerücht bislang aber noch nicht.

Trotzdem sind die Fans schon ganz aus dem Häuschen: Sie stellen immerhin 800 der 1000 geladenen Gäste und sind überzeugt, dass die Jackson-Familie das ganze Wochenende in Deutschland verbringen wird. Papa Joe habe bereits einen Abstecher an die Nordsee geplant, Michaels Schwester Bruder Jermaine wolle angeblich unbedingt Schloss Neuschwanstein besichtigen.

Shopping-Tipp:

Michael Jackson
Michael Jackson

4 comments

  1. schowe

    kann mir wer soagen ob und wo es noch tickets für das evtl angesagte konzert gibt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.