Sport

Michael Ballack mit außerehelichem Foulspiel?

Jul 14, 2010 - Leverkusen, Germany - Soccer player MICHAEL BALLACK during a press conference of Bayer Leverkusen in Leverkusen, Germany.

Michael Ballack, soeben aus England in die Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen zurückgekehrter DFB-Kapitän, hat es dieser Tage wahrlich nicht leicht. Als wären die seit der WM in Südafrika laut gewordenen Ansprüche von Philipp Lahm und Sami Khedira nach der Kapitänsbinde bzw. einem Stammplatz in der Nationalmannschaft nicht schon genug, sorgt jetzt auch noch Christian Lell für neuen Zündstoff. Michael Ballack und Christian Lell (jetzt Hertha BSC Berlin) spielten eine Zeit lang gemeinsam für Bayern München, allerdings mit stark unterschiedlichem Erfolg. Unklar also, ob es sich bei Christian Lells Andeutungen um puren Neid handelt oder tatsächlich mehr dahinter steckt.

Christian Lell setzte zuletzt in diversen Medien Aussagen in die Welt, die eine Außereheliche Affäre von Michael Ballack mit Lells Freundin Daniela zumindest im Bereich des Möglichen erscheinen lassen. Auf eine nähere Konkretisierung seiner Anspielungen wolle Lell im Hinblick auf seine Freundin und deren Schwangerschaft zumindest im Moment noch verzichten. Christian Lell und Daniela erwarten in rund drei Monaten ein Kind und haben die „Angelegenheit“ laut Lell inzwischen untereinander geklärt.

Michael Ballack wollte sich zu den Gerüchten und Anspielungen nicht weiter äußern. Auch Bayer Leverkusen kommentiert den Fall nicht und lässt über Sportdirektor Rudi Völler ausrichten, dass sich Michael Ballack nichts anmerken lasse und ausschließlich die rechtzeitige Genesung bis zum Saisonstart in den Vordergrund stelle. Es bleibt jedoch zu vermuten, dass Christian Lell auch in Zukunft wieder gaggern wird – und das Ei irgendwann auch legen wird.

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/sport/article8851186/Schwere-Zeiten-fuer-Ballack.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.