Stars

Mary-Kate Olsen wird rückfällig

Mitten während des Semesters an der New York University schwänzt Mary-Kate Olsen ihre Vorlesungen: Ihre plötzliche Rückkehr nach Los Angeles schürt Spekulationen um eine erneute Magersuchtsattacke.

Die amerikanischen Magazine „E!Online“ und „US-Weekly“ berichten übereinstimmend, dass Mary-Kate einen Rückfall in ihre Magersucht erlitten habe und deshalb nach L.A. zurückgekehrt sei.

Erst im Juni hatte Mary-Kate eine mehrwöchige Therapie in der Entzugsklinik „Cirque Lodge“ in Utah gemacht. Damals gab es Gerüchte, dass der millionenschwere Zwilling nicht nur an Magersucht leide, sondern auch wegen Kokain-Abhängigkeit behandelt werde.

Darüber, ob M-K wieder an die Uni zurückkommt, herrscht Unklarheit: Während Olsens Sprecher sagte, Mary-Kate sei nur geschäftlich in Los Angeles und kehre innerhalb einer Woche nach New York zurück, wollen Freunde der Zwillinge anderes erfahren haben: „Mary-Kate bleibt für unbestimmte Zeit in Los Angeles und kommt erst einmal nicht zu ihren Vorlesungen. Nicht einmal Ashley weiß, ob sie überhaupt zurück an die Uni will.“ Oder kann…

Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=5542947

6 comments

  1. mary-kate nad ashley olsen fan

    oh ivch kann nicht mehjr das ist einfach so schlimm mary-kate bitte kommwieder auf die beine sonnst……..ich kann ohne dich nicht leben bitteeeeee komm wieder auf die beine!!!!!!!Ich kann nicht ohne dich leben!!!!!!!!ich bin echt verzweifelt
    ich weiß nicht was ich machen soll bitte irgend winer soll ihr dohc helefen ich bin echt am ende meines lebens wenn sie nicht mehr gesund wird!!!!!!

  2. olsenfan

    ohh man ich weiß auch nichtmehr was ich tun solll….ich bin ratlos.!!!wer wieder gesund bitte bitteeeeeeeeeee…tue mir nein uns den ganzen Fans das doch nich an!!!werd wieder gesund bitte!!ich glaub an dich!! i love you dein treuer fan

  3. olsenfan

    also die zwillinge sind hammer gaiL…und sie tun mir sau leid ich hab angst um MK ich bin seid 2004 voll der große fan (12jahre bin ich) und ich fand die immer sau cool und hübsch..und sie sind wirklich mein großes vorbild aber im moment sind sie krausam…ich hab letztens ein Bild gesehen das war schlimm…die sehen echt zu aus…ich hab angst um die…helft denen doch…wenn ichs könnte würde ichs machen…i love you mK…and ash…olsenfan

  4. mk

    oh gott
    ich gebe euch recht ich mache mir auch voll sorgen
    ich will auch das mk wieder gesund wird aber i-wie find ich auch das sie selber dran schuld sei das nix mehr isst und wenn es mit der kokain auch stimmt dann kann ich die mk wirklich net mehr leiden wer will schon seíne ganze karriere mit magersucht und kokain verbringrn das ist doch voll absurt………sorry aber ist so….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.