Stars

Mary-Kate Olsen: Kokain und Magersucht

Mary-Kate Olsen, eine Hälfte der millionenschweren Olsen-Zwillinge, soll ernst zu nehmende gesundheitliche Probleme haben. Seit dem 11. Juni befinde sie sich in einer Reha-Klinik, um Kokain- und Magersucht zu bekämpfen, berichten US-Medien.

Nach Informationen des amerikanischen „Star-Magazine“ wurde Mary-Kate von ihrem Vater Dave Olsen in die renommierte Entzugsklinik „Cirque Lodge“ in Utah eingewiesen. Die Einrichtung ist bekannt für eine neuartige Intensivtherapie zum Drogenentzug und ist spezialisiert auf Essstörungen in Kombination mit Drogenmissbrauch.

Schon länger wird in den US-Medien spekuliert, dass die blonde Millionärin an Anorexia Nervosa (Magersucht) leidet.

Das Therapieprogramm wird auf 30 Tage veranschlagt und kostet 29.850 US-Dollar. Weil Mary-Kate bereits am 11. Juni eingeliefert wurde, musste der Olsen-Zwilling seinen 18. Geburtstag am 13. Juni ganz allein in der Klinik feiern.

Cirque Lodge: Hier wird Mary-Kate Olsen therapiert
Hasselhoff verpetzte Mary-Kate Olsen

Quelle: http://www.starmagazine.com/news/61398

88 comments

  1. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    I LOVE YOU MARY-KATE
    I LOVE YOU ASHLEY

    ihr seit soo gute schauspieler ich hoffe MK wird wieder gesund und nimmt keine drogen mehr wenn sie sie genommen hat.

    I LOVE YOU MARY-KATE
    I LOVE YOU ASHLEY

  2. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    I LOVE YOU MARY-KATE
    I LOVE YOU ASHLEY

    ich hoffe du wirst wieder gesund MK

  3. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    schon das neuste geehört die zwei wollen sich die nasen kleiner machen weil sie meinen dassie zu groß ist das stimmt echt ihr könnt das auf der Internet setie
    http://www.hollywoodtratsch.de nachlesen wenn ihr dann rechts wo viele prominente namen stehen auf olsen twins geht erlich.das ist voll dooof wenn sie das machen 🙂
    macht das nicht ihr seid schon soooo suß und geht das denn noch süßer oder wird ihr danach nicht gut ausschauen????
    I lOVE you MKA and A

  4. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    HEY SCHOOOOON DAS NEUSTE GEHÖRT???

    heyyyyyyyyyyyyy wisst ihr schon das neuste die spielen in den neuem film von james bond 007 mit als böse zwilllinge und ich werde mir diesen sicher anschauen weil der bestimmmt vooooooooooolllllll cool wird

  5. Alice

    Hallo alle Fans!Ich bin eigentlich nicht so wahnsinnig fan von den beiden,aber ich finde es schade das Mary-Kate Drogen nimmt.Anna,du hast doch geschrieben du hätest sie gesehen?!hast du sie wirklich gesehen?Cool!Aber es ist etwas doof von Mary.Ashley dagegen ist vorbildlicher!Aber auf einer Seite tut MK mir Leid auf der anderen nicht.Einer meinen besten Koleginen ist ein riesen Fan und sie findet es auch doof wegen Mary,aber AOLSEN tut ihr leid.Eigentlich ist sie einbischen mehr von ashley Fan,und ich von beiden gleich.Sorry,aber manchmal spinnen sie auch etwas…….tschüss!

  6. olsenfan

    sry,musste einfach nochma was schreiben…aber ich versteh des auch ned mit dem ganzen hin und her ash ist viel besser und so ..und die mary-kate versaut der die ganze kajere kaputt ..(oder so) ist totaler quatsch …hallo ,ashley hat bestimmt sau meßig angst um ihre sister!!!ich lieb die einfach beide sau meßig ag!! ach jaa hab auch von dem james bond film gehört den muss ich mir dann auch 2008 anschauen !!!aber hab gehört das die keine sex-scenen drehen wollen und das sie auf der guten seite sind!!! find ich auch besser so!! euer treuer Fan !Olsenfan

  7. Susanne

    Hey, die soll endlich wieder zunehemen(Mary Kate)
    an solch einer Krankheit kann man sterben!!!
    Nicole Richie oder hilery Duff hams doch auch gecheckt!!! Ich bin ein riesen Fan von Mary Kate aber wenn sie sooooo weiter macht, dann……… =/

  8. Susanne

    Wie kann man nur sooooo naiv sein???
    Ihre Filme sind echt stark!1
    aber bitte bitte MaryKate nimm wieder zu!!
    Ich will nich dass du stirbst!!
    und ich glaube dass das viele nicht wollen!!!=)

  9. Alannah

    erstmal zu Mary-Kate and Ashley Olsen fan:
    Wenn du doch soooo ein großer fan bist, dann würd ich niemanden beleidigen oda drohen, weil er eine von beiden besser findet! und und MKA heiß Mary-Kate Ashley, da muss man nich nochmal Ashley dazu schreiben…. Aber das is hier eigt nicht so wichtig!
    MK ist nicht selbst daran schuld, dass sie magersüchtig ist, natürlich hat sie „es sich so ausgesucht“, aber sie konnte doch echt nicht selber entscheiden, ob sie nun schauspielerin werden will oder nicht, die standen mit 9monaten das erste mal vor der kamera! und sie wollten auch bestimmt nicht aufhören, weil sie ihre eltern nicht enttäuschen wollten oda sonst was… Ich find sie natürlich auch beide SUPER, aba BITTE mk sieh doch ein, dass du zu dünn bist und UNBEDINGT wieder zunehmen musst!!!! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund und die beiden machen hoffentlich auch wieder mehr filme….
    OK, sry, dass ich hier SO viel schreibe, aber naja^^
    einer euer größten fans, Alannah lya so much (ich kann nicht sagen, dass ich der einzige größte fan bin, es gibt bestimmt noch mehr die die so cool finden^^) Aba Mary-Kate and Ashley Olsen fan nicht bös gemeint, gelle 😉

  10. jenna

    wisst ihr was?
    die disskusion geht schon seit einandhalb jahre!!!
    krammt mal bidde ein neues thema auf!

    ich find den olsen-stile sexy….!!!

  11. GiRl_92

    hi also mary-kate ich finde das nicht so gut was du da machst aber trozdem bist du auch cool.magersucht?kokain?also mit wem redest du übersowas?alos niemand macht das aber nur die doofen naja das wollte ich sagen tichtig mal meine meinuhng sagen das mag ich naja bye….ashley du bist echt geil ein girl bist du ein girl mit style:-)(k)(l);-)lieb dich for eva

  12. Olsen-Fan_94

    hi,
    mir tut Mk so leid. Sie kann ja nichts dafür dass sie jetzt unter Drogen und Magersucht steht.
    Viel Glück Mk werd widda gesund !!!! und Ash hilf ihr dabei !!!
    I LOVE YOU, TWO

  13. Drogen und Magersucht

    jetzt reichts ihr naiven depperten Idioten. Die haben niemanden, keine Freunde und noch dazu kommt , dass sie ihre Familie sehr selten sehen. Das einzige was sie haben ist GELD !! Und das zu hauf . Falls ihr es kapiert : Freundschaft oder einfach soziale Kontakte kann man sich nicht erkaufen . Und da kann man noch so reich sein – eins muss man sagen : Heutzutage regiert Geld die Welt , darum haben sie keine freie Minute mehr , keine Freizeit. Sie hatten auch und das wundert mich nicht , keine Jugend, weil sie andauernd Filme gedreht hatten . Da wundert es mich nicht , dass man einmal zu „Hilfsmitteln des Glücks“ greift , um sich wenigstens 2-3 minuten high und von der Umwelt unantastbar zu fühlen . Doch dann fühlen sie sich down . Am Schluss möchte ich noch sagen : Sie selbst sind in diesen Strudel geraten und sie werden nur schwer wieder herauskommen.

  14. mary-kate nad ashley olsen fan

    aber desswegen muss du uns nicht beleidigen dennnoch hat jeder eien andere meinung!!oder nicht??

  15. olsenfan

    alsoooo; bin jetzt nochma auf die seite gestoßen und ich fass es einfach ned…is ja klar das jeder seine eigene Meinung hat aber hallo leute….ich finds sau scheiße wenn ihr olsen twins fans seid dann könnt ihr ned sagen die eine ist besser als die andere…aber was ich voll kake von denen find ..mary-kate hat jetzt blonde haare und ashley schwarze!!!ich find des sau beschissen des war vorher besser…viel besser…im moment sehen beide voll schlimm aus ..(hab ein bild aus internet gesehen) die sehen ehrlich voll schlimm aus;ich hab angst um die weil ich die sau toll finde…ich liebe die trozdem noch …euer immer treuer fan!!!Olsenfan

  16. mary-kate nad ashley olsen fan

    ja das stimmt da hast du recht! was dumm ist sie sehen sich garnicht mehr ähnlich! Mary-Kate voll dunn und sie voll süüüüßß das ist echt voll scheiße!Auf einem Foto siht man voll wie MK krank ist!

  17. Milla

    hallo!
    ich bin auch olsen twins fan, finde aber das man eine von den beiden besser finden kann. ich meine mary-kate und ash sind zwei verschiedene personen!
    alles liebe eure Milla

  18. olsen twins fan

    ICH LIEBE DIE OLSTEN TWINS!!!!!!!!Schade das MK so krank ist.Ich hab soooooooooooooo viel mitleid.gute besserunk MK

  19. olsentwin

    arme mk das ist eine harte zeit für sie und ich werde sie unterstützen wo ich nur kann und dass sollten alle ihre fans machen!!!!

    ich liebe sie!!!!!

    i love the olsentwins 4-ever

  20. chiCita

    ich find das alles etwas übertriebn..
    wer sagt denn dass sie gerade kokain nimmt?
    wenn sie ab und zu mal einen raucht is das doch okay…
    und viele andere stars und normale menschen sind auch magersüchtig…macht man da so ein drama drauß?

  21. ihr idioten:D

    ohh Mein goootttt.Ihr seid alle nur doof, ihr denkt dass, ihr damit hilft aber damit wird es noch schlimmer lasst sie einfach in Ruhe und Anna erzähl kein Scheiß dass du die Olsen twins gesehen hast red keinen Stuß.(net bös gemeint)

  22. meliisa

    sie tut mir auch leiid aber sie hat schuld sie solte lieber was essen oder .. leute die siht ya echt armselich aus

  23. meliisa

    tziiaa ihr spaß mman ich find die beiden olsens nur hüpsch aber seiit ihr bekloppt ihr übertreibts voll und streitet dabei tzii ihr werdet nie schlau ich sags an alle ihr olsen fans okaii wenn ihr die olsen mögt dann halt ya aber ohh sie tut mir leid und so ach ihr übertreibt denkt mal nach bitte .. omg typisch fans ey…
    1: ihr übertreibts
    2:ihr spiint
    3:ihr seit häßliich allleeee

  24. ELLA

    Leute, ich hab mir hier alles mal durchgelesen.. Und ich muss schon sagen: Wie alt seid ihr eigentlich??? Ohhh, MK, ich bin dein größter Fan, ich bin immer für dich da!! -Ja klar, die beiden rufen bestimmt bei euch an wenn es denen schlecht geht! Das ist sooo dusselig… Kaum zu glauben.
    Und dann noch die, die meinen den Grund zu wissen, wieso MK mal Magersüchtig war(oder ist)…blabla..viel Streß..keine Freunde…kaum zu Hause…blabla!!! Und wieder wart ihr alle dabei, weil die ja auch anrufen, wenn es denen schlecht geht! Oh man… da vergeht mir auch der Hunger!!! Wie alt muss man sein um sich noch als FAN zu betiteln? 12, 13??? Ich gebe zu, ich find die beiden hübsch, nett anzusehen, aber das wars schon! Alles andere wäre krank!
    Und zum Schluss muss ich noch sagen, dass alle die meinen, ihnen müsse MK leid tun, sich mal hinsetzen sollten, 5 Min, durchatmen und NACHDENKEN!!! Wieso leid tun??? Niemand hat die Tante gezwungen nix zu essen und keiner hat der Schnee unter die Nase gerieben und ihr den Mund zu gehalten. Auf die Idee ist sie vll nicht allein gekommen, aber getan hat sie doch alleine!
    Also ist sie selber schuld… Der einzige Grund wieso man Mitleid haben könnte, ist, dass die einfach nicht genug Hirn hat, das tut mir dann auch leid, hahahahah! Wie kann man mit 22 aussehen wie ein Junky?

    Jaja, dann heult mal schön weiter…blabla

  25. Anonym

    ich wollte nur mal sagen das ich auch wegen anorexia nervosa und folgeschäden in der klapse war danach im heim da hab ich auch so ziemlicjh alles in mich reingepfiffen was ging habt ihr jetzt auch alle mitleid mit mir ? ich mein hallo es gibt so viele menschen auf der welt die sowas durchmachen müssen und mitleid habt ihr nur mit stars ich geb euch mal nen tipp gebt mal inner suchmaschine pro ana ein da könnt ihr mitleid mit haben was genauso schwachsinnig is wie mit jemand andrem mitleid zu haben der daran erkrankt ist auch wenn das ganze leben ein einziger scheiterhaufen ist und man wegen suizidversuchen in der klapse landet hat man selbst daran schuld sich so etwas anzutun man erkennt rechtzeitig wenn man in magersucht reinrutscht und man könnte auch auf freunde hören … es ist schwer ich weiss das aus eigener erfahrung überhaupt irgendwann mal hilfe in anspruch zu nehmen aber es ist immer noch die sache von einem selbst oder der familie vllt. den freunden aber glaubt irh ernsthaft des bringt was wenn ihr euch an den pc hockt und sagt ooooohhh mary- kate ich hab ja sooo mitleid mit dir ? lasst euch das doch mal ernsthaft durch den kopf gehen…

  26. ELLA

    Danke Anonym, du sprichst mir aus der Seele!!!
    Grade von dir, mit deinen Erfahrungen, kommt dieser Beitrag sehr gut!

  27. Kleines Mädchen

    Ich finde das echt schade dass sie magersüchtig geworden ist. sie war ja echt total hübsch und so. Mager, drogenabhängig…Aber mk ist seit sie 2 jahre alt ist berühmt. da muss der druck schon enorm sein. da sieht man mal dass es doch ncht immer so toll is ein star zu sein. aber ich bin und bliebe trotzdem ihr fan. von beiden Olsens 😉

  28. Lizzie

    sie hat doch selber schuld. das hat sie ja nicht nur sich selber angetahn, sondern auch ihrer zwillingsschwester. Die leidet doch mit darunter. ich hab selber einen zwilling und wir gehen durch dick und dünn. Wenn ihr was passiren würde, ich würde untergehen.

    Also, man muss schon wissen, was man tut.

  29. jan berger

    sgh,
    heath und kate katibaby! jajajaj! der kann nie genug bekommen oder? kenne ich den ist der tot ist der ueberhauput da! denkt der an mich? ist die bloed? ja! ist sie noch zwilling und dann? bumst der beide erkennt der den unterschied! hofft man! fuer sie oder ihn! bumse ich alles und jeden! muss ich???? manche schon! sagt dier jede nute (aeh, ich meine deine schwester!) kann man auch so sagen, ist aber dumm! danke mfg
    wen bumste er nie! danke mfg.
    vergriffen ist doch eher der m. macconaughey! magic mike! der film ist nicht da! buecher ei! eier weg! rationalisiert wegen zuvielem bumsens! maenner ade! danke denke nie! wozu auch! bin doch mann! kann alles sage ich mir! beweise es mir! danke mfg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.