Facts Stars

Mariah Carey: Heimliche Blitzhochzeit?

Mariah „Presswurst“ Carey soll klammheimlich und völlig überraschend ihren Lover Nick Cannon geheiratet haben. Das soll ein Freund aus dem Umkreis von Cannon gegenüber dem Onlineportal Latina.com verraten haben.
[ad#468×60]
Die Hochzeitsfeier soll im engsten Kreis auf einer kleinen Insel stattgefunden haben und aus einer spontanen Idee heraus geboren worden sein, heißt es weiter. Das allerdings klingt alles irgendwie so gar nicht nach Mariah Carey – die mag sonst doch alles eher getreu dem Motto „Bigger is better“… Wir bleiben jedenfalls skeptisch.

2 comments

  1. FACTorFAKE.de

    Mal eben als Info zwischendurch: Eine Verwandte von Cannon hat das Gerücht gegenüber E!Online bestätigt, das People-Magazin hat Kenntnis von einer Hochzeitslizenz der beiden, die man zum Heiraten auf dieser Bahamas-Insel braucht – allerdings haben sich weder das mutmaßliche Brautpaar noch deren offizielle Sprecher bislang geäußert. Deshalb warten wir hier noch, das Gerücht als „bestätigt“ einzuordnen.

  2. FACTorFAKE.de

    Nachtrag 2: Auch der Pfarrer, der das mutmaßliche Paar getraut haben soll, hat das Gerücht bestätigt – nur die angeblichen Eheleute halten sich noch bedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.