Stars

Maria Scharapowa: Heimliche Romanze?

Auf dem Tennisplatz hängen alle Augen an ihr – beziehungsweise an ihren Nippeln: Maria Scharapowa. Einer allerdings dürfte einen ganz besonders wachsamen Blick auf die süsse Russin haben; angeblich ist das blonde Tenniswunder nämlich mit Maroon-5-Sänger Adam Levine liiert.

Der erfolgreiche Musiker und die noch erfolgreichere Tennisspielerin sollen schon seit Monaten ein Paar sein. Bei der Feier zu Marias 18. Geburtstag im April im New Yorker Club „Hiro“ sollen sich die beiden näher kennengelernt haben. Levine habe ihr ein Ständchen gesungen.

Ein Bekannter des Frontmanns der amerikanischen Band Maroon 5 soll der britischen Sun verraten haben, dass Adam Maria sehr möge: „Sie haben sich seit Monaten heimlich getroffen.“

Bislang hatte die Wimbledon-Gewinnerin Scharapowa in Interviews immer gesagt, keine Zeit für einen Freund zu haben. Offenbar hat sie ihre Meinung inzwischen geändert – und wer weiß, vielleicht nennen Maroon 5 ihr nächstes Album ja „Songs About Maria“…?

1 comment

  1. Pingback: FACTorFAKE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.