Stars

Mal wieder: Brangelina wollen heiraten

Wird Angelina Jolie Brad Pitt heiraten? (Foto: Stefan Servos; Frei nach GFDL)Hochzeitsgerüchte sind quasi unumgänglich, wenn zwei Prominente erstmal zueinander gefunden haben. Da geht es Angelina Jolie und Brad Pitt nicht anders als allen anderen Promis. Nun verdichten sich gerade wieder die bereits seit Jahren gärenden Spekulationen um eine baldige Hochzeit. Angeblich im Juni sei eine nichtkirchliche Zeremonie geplant, in der sich Pitt und Jolie das Jawort geben wollen, berichtet die britische Klatsch-Seite Femalefirst.co.uk. Allerdings: Die gleiche Seite hatte auch schon im Februar und im März von unmittelbar bevorstehenden Hochzeiten des Paares berichtet.

Ort des mutmaßlichen Geschehens diesmal: Das Anwesen des Schauspielerpaares in Santa Barbara. Dort soll die nichtkirchliche Vermählungsfeier stattfinden, die Angelina Jolie angeblich auch dazu nutzen will, den langjährigen Streit mit ihrem Vater John Voight beizulegen. Der Vater der Braut soll seine Tochter wie in Amerika üblich zum Bräutigam führen.

Die Feier soll dem Bericht nach im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Neben einigen Verwandten seien nur gute Freunde wie George Clooney und Matt Damon dazu eingeladen.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.