Technik

Mai-Revolution von Nintendo?

Nintendo Revolution KonsoleDie Xbox 360 ist schon da, die Playstation 3 dürfte für das Frühjahr 2006 zu erwarten sein – aber was ist mit der neuen Nintendo-Konsole mit dem hochtrabenden Namen „Revolution“? Nichts genaues weiß man nicht – der ideale Nährboden für Gerüchte. Das neueste: Die Revolution ist fertig und steht unmittelbar vor ihrer Massenproduktion.

Wie Videospiele.com unter Berufung auf das russische GameMag.ru berichtet, sei die Entwicklung der Nintendo Revolution abgeschlossen. Nintendo habe seinen Fabrikanten nun fünf Monate für die Fertigung einer ausreichenden Zahl an Einheiten gegeben, um im Mai 2006 den Verkauf in Japan starten zu können.

Im August hatte ein angebliches Ankündigungsplakat von Nintendo Spekulationen geschürt, wonach die Revolution bereits für März 2006 geplant sei.

 Shopping-Tipp:

Nintendo Revolution Konsole
Nintendo Revolution Konsole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.