Stars

Lilly Allen nun verlobt?


Big Day Out Auckland

Gerade um den Jahreswechsel gibt es immer viele neue Gerüchte, teilweise interessante und teilweise weniger interessante. Oft sind auch Hochzeiten oder Schwangerschaften dabei. So ist das neuste Gerücht dem auch nicht fern, denn es kam das Gerücht auf, dass Lilly Allen nun verlobt sei. Der Glückliche soll dabei ihr Handwerker sein, kaum zu glauben, aber so soll es sein.[ad#468×60]

Die 24-jährige Sängerin Lilly Allen soll in Los Angeles dabei beobachtet worden sein wie sie mit einem neuen großen Diamantring durch die Stadt läuft. Dabei soll sie stets versuchen, dass nicht jeder diesen Ring sieht. Dies ist wohl schon alleine Grund genug um eine Verlobung anzunehmen, denn warum versteckt eine Sängerin denn sonst einen Ring? Es ist für uns durchaus keine große Neuigkeit, dass Sängerinnen viel Geld haben und sich somit teure Ringe leisten können. Zusätzlich soll sie jedoch auch sehr in Feierlaune gewesen sein, diese muss wohl erst erloschen sein, als sie die zahlreichen Fotografen sah.

Diese Aussage wurde von Allens Sprecherin jedoch schnell dementiert. Dies muss jedoch nichts bedeuten, da Allen die nächsten zwei Jahre eine Auszeit nimmt und nächstes Jahr auch mit ihrem Freund Sam Cooper zusammenziehen möchte. Somit ist dieses Gerücht durchaus nicht ohne.

Quelle: http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3273/Lilly_Allen_verlobt_.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.