Stars

Liebes-Gerücht: Zach Braff und Liv Tyler zusammen?

Diese Kombination von Liv Tyler und Zach Braff ist mehr als ungewöhnlich. Denn abgesehen von ihrer Gemeinsamkeit des Schauspielerberufs haben sie eigentlich nichts gemeinsam. Trotzdem gibt es starke Anzeichen dafür, dass etwas zu Gange ist zwischen den beiden. Die Tochter des Aerosmith-Sängers soll man Gerüchten zufolge sogar zusammen mit dem Scrubs Darsteller Zach Braff in Los Angeles zusammen gesehen haben.

[ad#468×60]

Liv Tyler hat wohl sehr stark unter der Trennung von ihrem Ex-Mann Royston Langdon gelitten und somit wäre eine neue Beziehung mit Zach Braff mehr als nur wunderlich. Hinzu kommt, dass der Scrubsdarsteller in der Vergangenheit nicht wirklich durch ernsthafte Beziehungen aufgefallen ist, eher im Gegenteil. Aus diesem Grund machen sich auch einige Freunde von Liv Tyler sorgen, jedoch scheint in diesem Fall eher der Slogan „Man kann es ja mal probieren“ mehr Anwendung zu finden. Bei Promis ist dies weit verbreitet und oft auch nachvollziehbar.

Interessant wäre dieses Paar jedoch alle Male, jedoch gilt erstmal abzuwarten was sich daraus entwickelt. Die Beziehung nun frühzeitig zu bewerten ist wohl falsch, da noch nicht mal klar ist, ob diese überhaupt wirklich zu Stande gekommen ist bzw. wird. Wir von FACTorFAKE hoffen natürlich das Beste für die beiden und werden schauen wie sich ihre Beziehung weiter entwickelt.

Quelle: http://www.promipranger.de/29264-krasses-liebes-geruecht-sind-zach-braff-und-liv-tyler-zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.