Stars

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wieder ein Paar?

F1 Grand Prix of Europe - Race

Sie galten lange Zeit als das Traumpaar der Formel 1 – McLaren-Pilot Lewis Hamilton und seine bezaubernde Freundin Nicole Scherzinger. Nachdem es dann jedoch schon gegen Ende der vergangenen Formel 1 Saison erste Gerüchte über eine handfeste Krise in der Beziehung gab, kam es im Januar endgültig zum Liebesaus zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger. Gut möglich, dass wir die Sängerin der Pussycat Dolls in knapp zwei Wochen beim Saisonauftakt in Bahrain trotzdem wieder an der Seite von Lewis Hamilton sehen.

Mehrere Quellen berichten inzwischen von einem Liebes-Comeback des Paares und wollen aus dem engeren Umfeld der Stars auch schon erste Details über die zukünftigen Pläne erfahren haben. Der Altersunterschied zwischen dem 24-jährigen Lewis Hamilton und seiner sieben Jahre älteren Freundin Nicole Scherzinger soll demnach nie das Problem in der Beziehung gewesen sein, dafür aber die unterschiedlichen Lebenspläne. Während Nicole Scherzinger schon laut über Hochzeit, Kinder und ein eigenes Haus nachdachte, war Lewis Hamilton voll auf seinen Job in der Formel 1 fokussiert.

Kurz vor dem Valentinstag soll es zu einer sehr emotionalen Aussprache zwischen Hamilton und Scherzinger gekommen sein, wie Freunde des Paares berichten. Nicole Scherzinger soll außerdem für beide Seiten gewisse Verhaltensregeln aufgestellt haben, damit Liebe und Romantik künftig nicht auf der Strecke bleiben.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/leben/470/504679/text/

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.