Facts Twit & Dirty

DiCaprio und Bar Rafaeli wieder in love?

Schauspieler und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll angeblich (mal) wieder mit dem israelischen Topmodel, Bar Rafaeli, zusammen sein. Dies berichtet die New York Post in ihrer aktuellen Ausgabe.

Das Pärchen soll von einem Insider beim Turteln auf den Bahames gesichtet worden sein. Sogar von einer gemeinsamen Villa in der sie ein ganzes Wochenende verbrachten, ist die Rede.
[ad#468×60]Im Sommer diesen Jahres hatte sich das Pärchen wegen heftigen Streitereien und angeblicher Hochzeitspläne, von denen DiCaprio nichts wissen wollte, getrennt.

Danach vergnügte sich der 35 Jährige in mehreren Nachtclubs wobei er – laut Insidern – mehrere Affären mit der Schauspielerin Cameron Diaz und Ashley Roberts von den Pussycat Dolls gehabt haben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.