Stars

Läuft da was zwischen Marc Terenzi und Gina-Lisa?

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink: Sind sie ein Paar? (Fotos: Andre30C/ GossipGirlz.de)Beide sind keine Kinder von Traurigkeit: Marc Terenzi lässt seit seiner Trennung von Sängerin Sarah Connor dem Vernehmen nach frauentechnisch so ziemlich nichts anbrennen (laut Bild u.a. mit der „Berlinackten“ Bai Ling und der Münchner Partymaus Sara Schätzl) und auch Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfinks gefilmte Sexkapaden sind wohl hinlänglich bekannt. Zum Start ins neue Jahr sollen die beiden nun zueinander gefunden haben: Nach dem Silvester-Dinner im Freiburger Club „Schneerot“ seien Marc und Gina-Lisa gemeinsam im Hotel verschwunden.
[ad#468×60]

Aus gewohnt gut unterrichteten Kreisen will Bild erfahren haben, dass der Ex-Boygroup-Sänger Terenzi und Deutschlands derzeit wohl bekanntestes Promi-Luder die Silvesternacht bei Champagner und Wodka-Red-Bull sowie einem fürstlichen 2-Personen-Dinner für 235 Euro mit kanadischem Hummer und Grapefruit mit Limonenschaum verbrachten, ehe sie sich nach der Party gemeinsam ins nahe gelegene Hotel des Europaparks Rust verkrümelten.

Hier feiert Marc Terenzi seit 2007 auch regelmäßig seine Halloween-Party „Terenzi Horror Nights“ – diesmal aber womöglich die „Terenzi Love Night“? Gegenüber Bild wollte Marc sich jedenfalls nicht äußern, auf Gina-Lisa angesprochen sagte er lediglich: „Sie ist ein tolles Mädchen.“ Als würde das jemand bezweifeln.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.