Stars

Lässt sich Heidi Klum von Seal scheiden?

Bewahrheitet sich das Gerücht, Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal ließen sich scheiden?
Die Ehe soll Gerüchten zufolge vor dem Aus stehen. Ein Traum zerplatzt – ein Traumpaar schwindet.

Nach knapp sieben Jahren Ehe soll das ursprünglich unzertrennbare Traumpaar nun streiten und ihre Differenzen nicht überbrücken können. Diese Angaben macht das US-Portal tmz.com und schockt damit die Fans.

Schon zu den Golden Globes in Los Angeles am 16. Januar war Seal nicht mehr als Begleiter der Blondine zu sehen. Deutet dies bereits darauf hin, dass eine Scheidung kurz bevor steht?

Drei Kinder hat das Noch-Paar gemeinsam. Eins davon stammt aus Heidis erster Ehe mit Flavio Briatore (Formel-1 Manager), welches von Seal adoptiert wurde. Ende letzten Jahres im Dezember haben sich Hidi und Seal noch gemeinsam in Aspem, einem Nobel-Skiort verbracht. Seit langem gelten die beiden ohnehin als das Vorzeige-Paar in der Top-Promiwelt.

Was ist dran an dem Gerücht? Wird Heid Klum die Unterlagen für die Scheidung von dem Sänger einreichen? Der eigenartige Kommentar von Seal bei Twitter „The End“ jedenfalls lässt das vermuten.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.