Stars

Lady Gaga: Angst vor Sex und Alkohol?

Lady Gaga: Angst vor Sex und Alkohol? Foto: Danielåhskarlsson (GNU-Lizenz)Lady Gaga ist wohl einer der heißesten Pop-Sängerinnen in der Gegenwart. Regelmäßig posiert sie in erotischen Stellungen für Videos und Fotos und zeigt bei diversen Fernsehauftritten viel nackte Haut. Privat soll Lady Gaga jedoch ganz anders sein, sie soll Angst vor Sex haben. Sogar generell Angst vor Intimität, also mehr Schein als Sein?
[ad#468×60]

Lady Gaga führte ein Interview mit der Online-Plattform Female First und berichtete dabei über ihre Inspiration, die Inspiration die für ihr neustes Album verantwortlich ist. Dabei erklärte sie, dass jeder Song des neuen Albums sich um einen inneren Schweinehund von ihr dreht. Dabei nannte sie explizit die Angst vor dem Tod und der Liebe, aber auch, was für einen Pop-Star unüblich ist, die Angst vor Alkohol und Sex.

Lady Gaga erklärte, dass sie sehr zufrieden ist mit ihrem Leben, die Musik macht ihr Spaß und sie braucht keinen Mann an ihrer Seite. Sie ist sich sicher, dass ein Mann kommen wird, jedoch zum richtigen Zeitpunkt und der ist im Moment noch nicht gekommen.

Betrachtet man Lady Gagas Auftritte, so kann man kaum glauben, dass sie Angst vor Sex haben soll. Somit bleibt die Frage offen, ob alles nur ein riesiger Werbegag ist oder ob sie das durchaus ernst meint.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/07/lady-gaga/hatte-angst-vor-sex.html
Foto: veröffentlicht unter GNU-Lizenz für freie Dokumentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.