Stars

Kirsten Dunst steigt aus der Spider-Man Reihe aus

Art of Elysium Gala

Gerüchten zur Folge soll Kirsten Dunst in Spider-Man 4 ihren Abschied feiern. Der vierte Teil der Serie soll wohl ihr letzter Teil werden. Dies berichten zumindest Personen, die der Produktion angeblich sehr nahe stehen. Kirsten Dunst soll dann in Zukunft durch Anne Hathaway ersetzt werden.

[ad#468×60]

Anne Hathaway soll in dem fünften Teil von Spider-Man Felicia Hardy spielen, die im Film „The Black Cat“ ist. The Black Cat ist eine Trickbetrügerin, die aber im Grunde gut ist und ebenfalls Kriminelle fängt. Aus diesem Grund eignet es sich wohl auch wunderbar, dass sie die neue Love Interest wird und somit Kirsten Dunst ablöst. Wie dies jedoch so ohne weiteres funktionieren soll ist derzeit noch unklar.

Inwiefern diese Gerüchte wahr sind und ob die Details des Gerüchtes stimmen ist unklar. Sicher ist jedoch, dass dieses Gerücht nicht ganz neu ist, sondern seine Wurzeln schon tiefer sitzen. So wurde beispielsweise schon im November über ähnliches berichtet, somit scheinen die Informationen nicht ganz an den Haaren herbei gezogen zu sein.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/143574-Spider-Man-4-Abschied-von-Kirsten-Dunst.html

1 comment

  1. Pingback: Robert Pattinson vielleicht der n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.