Stars

Kim Hnizdo und Jörn Schlönvoigt ein Paar?

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Soap-Star Jörn Schlönvoigt lichtet sich mit Germanys Next Topmodel Kim Hnizdo bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm ab und die Gerüchteküche brodelt. Geht da was zwischen der süßen Kim und GZSZ Dauerbrenner Jörn? Gut würden die beiden auf jeden Fall zusammen passen. Außerdem sind beide schließich derzeit Single, also was hindert sie daran, sich auf ein wildes Liebesabenteur einzulassen?

Jörn Schlönvoigt ist zwar wie ihr Ex „Honey“ auch öfter mal unrasiert, dafür hält er sich nicht öffentlich für den größten Checker im Orbit. Und wie Ex Syra Feiser, die mit Mr. Schlönvoigt bis vor einigen Monaten noch liiert war, ist Kim ebenfalls naturblond und könnte seinen Geschmack treffen.

Also ihr Beiden, tauscht doch mal eure Telefonnummern aus und verabredet euch auf ’nen Kaffee! Und vergesst nicht, mich mit einem schönen Foto auf Instagram auf dem Laufenden zu halten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.