Fakes Stars

Katie Holmes und Tom Cruise: Trennung auf Probe?

Katie Holmes und Tom Cruise (Foto: Kathryn Decker; cc-by)Es mutet schon irgendwie abstrus an, wenn sich Tom Cruise über den unheilvollen Einfluß von Victoria Beckham auf seine Frau Katie Holmes besorgt zeigt. Denn die dürfte wohl am wenigsten daran schuld sein, sollte an den aktuellen Krisengerüchten bei Tomkat etwas dran sein. Die US-Ausgabe der In Touch jedenfalls berichtet unter der Überschrift „It’s over!“ von einer möglicherweise bevorstehenden Trennung. 2006 und 2005 haben sich die Gerüchte ja nicht bewahrheitet, vielleicht klappt’s diesmal.

Nach drei Jahren in der Beziehung habe Katie Holmes nun erkannt, dass sie sich mehr erwartet als Tom Cruise bieten könne, so In Touch. Das Magazin Star berichtet weiter, dass die Schauspielerin eine Rolle am Broadway angeboten bekommen habe und bereit sei, zusammen mit Tochter Suri nach Manhattan zu ziehen, um ein Karriere-Comeback eine Trennung auf Probe von Tom zu wagen. Genau das wolle Tom aber nicht zulassen – wenn die beiden nach New York zögen, dann nur zusammen mit ihm. Smells like Rosenkrieg…

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.