Stars

Kathy Hilton als Tom Cruises Frau in Tropic Thunder

Tropic Thunder: Offizielles Filmplakat (Foto: Promo)„Tropic Thunder“ ist eine der heißersehnten Sommerkomödien dieses Jahres: An der Seite von Ben Stiller, der auch als Produzent und Regisseur wirkt, spielen Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Steve Coogan und Matthew McConaughey eine Truppe leicht überdrehter Hollywood-Schauspieler, die für einen Kriegsfilm engagiert wird, sich dann aber plötzlich inmitten eines echten Kampfeinsatzes wiederfindet. Neben der offiziell bekannten Starbesetzung ist inzwischen auch durchgesickert, dass Tom Cruise in dem Streifen (Deutschlandstart 25. 9.2008) einen Cameo-Auftritt in einem Fatsuit haben wird. Doch er soll nicht der einzige Star mit einem geheimen Gastauftritt in „Tropic Thunder“ sein – auch die Mutter von Paris Hilton, Kathy Hilton, soll eine kleine Rolle in der Komödie haben.
[ad#468×60]
Angeblich soll Mama Hilton die Ehefrau von Tom Cruise spielen, der einen übergewichtigten und glatzköpfigen Studio-Boss verkörpern wird. Ihr kurzer Gastauftritt sei bereits im Winter abgefilmt worden und sie habe noch nicht einmal ihren Kindern davon erzählt, weil sie sie überraschen wollte. Sie sei von Tom völlig hin und weg, verriet laut dem Blog Tomkatcrazy.com das US-Magazin In Touch: „Sie sagte, er sei so warmherzig und freundlich gewesen und habe dafür gesorgt, dass sie sich am Set rundum wohl fühlte“, zitiert das Magazin eine anonyme Quelle. Kathy Hilton hat in der Vergangenheit schon öfter kleinere Film- und Fernsehrollen übernommen.

Für einen kleinen Vorgeschmack auf „Tropic Thunder“ – hier seht ihr den US-Trailer:

Zur Film-Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.