Stars

Justin Timberlake und Jessica Biel planen Hochzeit

Justin Timberlake (Foto: Joe Shlabotnik; CC: by)Das jedenfalls berichtet die britische Sun auf ihrer Website. Angeblich sei Justin Timberlake schon seit Monaten auf der Suche nach einer angemessenen Location, wo er mit seiner Freundin, der Schauspielerin Jessica Biel, den Bund fürs Leben eingehen will. Dabei sollen es ihm die „exklusivsten Inseln der Welt“ besonders angetan haben. Nur Justins Oma hat andere Pläne: Sie würde die Hochzeit am liebsten im Garten des Hauses von Justins Mutter Lynn in Tennessee sehen.
[ad#468×60]
Wie Omas nunmal meistens so sind, soll sie von der Freundin ihres Enkels hellauf begeistert sein: „Jessica ist wirklich reizend. Sie ist in seinem Alter und überhaupt nicht besitzergreifend. Ich denke, ihre Persönlichkeiten sind sehr ähnlich.“ Klingt ein bisschen, als hätte Justin Timberlakes Ex Cameron Diaz, die ja immerhin acht Jahre älter als er war, keine allzu guten Karten bei der alten Dame gehabt, oder?

Das Video zeigt das verliebte Paar am vergangenen Freitagabend bei der Eröffnung des Restaurants/Nachtclubs Kress in Hollywood:

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

1 comment

  1. emule

    Hallo!!!
    Das ist eine Gute Idee.
    sie sind ein wunderschöne Ehepaar. Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.