Stars

Julia Roberts erneut schwanger?

Golden Globe Awards 2010 - RED CARPET

Die 42-jährige Julia Roberts soll erneut schwanger sein. Ihre Schwangerschaft soll im Sommer 2010 ihr viertes Kind zum Vorschein bringen. Dies berichtet zumindest die spanische Zeitung „El Pais“. Marcy Engelmann, Sprecherin von Julia Roberts, soll dies zumindest auch der Zeitschrift „People“ gegenüber bestätigt haben.
[ad#468×60]

Julia Roberts ist mit dem 40-jährigen Kameramann Danny Moder verheiratet und hat mit ihm bereits drei Kinder. Diese Schwangerschaft bedeutet für die Beiden also das vierte Kind. Roberts hat bereits zweieiige Zwillinge, die Hazel und Phinneaus heißen und 5 Jahre alt sind, und einen Sohn Hazel, der zwei Jahre alt ist. Insgesamt lebt die Familie sehr zurückgezogen und man erfährt nur selten etwas von ihnen.

Details gibt es bisher noch keine über das Kind, dafür ist es wohl auch noch zu früh. So sind noch potentielle Namen oder ein Geschlecht des Kindes unklar. Bis dazu etwas bekannt wird, wenn überhaupt dazu etwas bekannt wird, müssen wir wohl noch etwas warten. Wir sind jedoch gespannt auf diese kleinen, aber dennoch süßen, Details.

Quelle: http://www.oe24.at/leute/Babygeruechte-um-Julia-Roberts-0606565.ece

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.