Stars

Jolie spricht über Hochzeit mit Pitt

Was in der Gerüchteküche lange köchelt, wird gar – und meist wahr: So vielleicht auch die lange kolportierten Meldungen über die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Denn nun soll sich die schmolllippige Angelina höchstselbst verplappert haben: Bei Dreharbeiten in New York soll sie über Hochzeitspläne mit Brad gesprochen haben.

Sie und Brad „arbeiteten“ daran zu heiraten, soll die 30-jährige Schauspielerin Mitarbeitern am Filmset verraten haben. Außerdem will Angelina Jolie laut der britischen Sun mit Brad auch bereits Pläne geschmiedet haben, weitere Kinder zu adoptieren.

Freunde der „Lara Croft“-Darstellerin verrieten dem Blatt außerdem, dass Angelina Brad bereits bearbeite, ihre Familie in New York zu vervollständigen. Jolies Sohn Maddox sage sogar schon „Daddy“ zu Brad.

Hochzeitsgerüchte um Brad und Angelina kommen nicht zum ersten Mal auf: Schon im Mai hatten wir über die angeblichen Heiratspläne spekuliert (der Großteil der Meldung ist leider dem Umzug auf die neue Blog-Software zum Opfer gefallen…).

 Shopping-Tipp:

Troja (2 DVDs)
Troja (2 DVDs)

6 comments

  1. widderchen

    Moi, abgeblich soll sie ja auch schon schwanger sein.
    Was weiß man.

    Aber wenn die zwei heiraten würden, wären sie meiner meinung nach das most attractive couple in ganz hollywood!

  2. Franziska

    ich finde die seite echt klasse, ich bin großer fan von angelina und brad. könntet euch ja mal melden. die seite ist einzigsrtig klasse. super spitzenmäßig. echt toll. könnt ja bilder und artikel zu schicken, danke. tschüssi.

  3. mk

    Jetzt hat auch noch Brad Pitts Kumpel George Clooney aus dem Nähkästchen geplaudert: Quelle. Allmählich könnten die zwei sich ja mal outen 😉

  4. Teresa

    ich find das ja nicht so gut das die zusammen sind. ich fand jennifer anister viel besser. die tut mir jetzt voll leid.

  5. brad pitt

    bei der menge an kindern wärs langsam ja auch mal an der zeit zu heiraten 😉 auf brad pitt – schnapp sie dir!

  6. Angelia Jolie

    Wird ja auch langsam Zeit! Die beiden passen sehr, sehr gut zusammen, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.