Stars

Jodie Foster: Trennung nach 14 Jahren?

Jodie Foster (Foto: Franz Richter; CC: by-sa)Erst vor vier Monaten hat sich Oscar-Preisträgerin Jodie Foster („Das Schweigen der Lämmer“) in der Öffentlichkeit zu ihrer lesbischen Partnerschaft bekannt – nun soll nach insgesamt 14 Jahren Beziehung plötzlich alles aus sein, berichtet der Spiegel unter Berufung auf den National Inquirer. Nicht zuletzt wegen der beiden gemeinsamen Kinder könnte nun ein „monumentaler“ Rechtsstreit drohen.
[ad#468×60]
Bei der diesjährigen Oscarverleihung hatte sich Foster noch bei ihrer Lebenspartnerin, der Filmproduzentin Cydney Bernard, liebevoll bedankt, „die in allen Höhen und Tiefen meines Lebens zu mir gehalten hat“. Freunde des Paares sollen nun verraten haben, dass die Beziehung beendet sei: „Jodies Trennung von Cydney ist schockierend. Sie und Cydney waren so viele Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder – die potentiellen Störungen und rechtlichen Auseinandersetzungen könnten monumental sein“, zitiert der Inquirer seine anonyme Quelle.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.