Stars

J.Lo macht es „Bennifer 2“ nach

Gerade noch war Jennifer Lopez ziemlich deprimiert, weil ihr Ex Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner ein Baby erwarten. Nun aber soll La Lopez selbst – mal wieder – schwanger sein.

Wie Digital Spy schreibt, sollen Jennifer Lopez und ihr dritter Ehemann Marc Anthony ihr erstes Kind erwarten. Ein Insider habe dem amerikanischen Star Magazine verraten, „dass alles noch absolut ‚Top Secret‘ ist. Sie könnte in der sechsten oder siebten Woche sein“.

Ein Modeberater von J.Lo soll bereits mit Designern in Los Angeles Kontakt aufgenommen haben, um das Outfit für die möglicherweise schwangere Lopez zu organisieren. Je nachdem, wie sich eine Schwangerschaft auf das ohnehin schon üppige Latina-Heck von „The Butt“ auswirkt, könnte das ja zu einer echten Herausforderung werden…

 Shopping-Tipp:

Darf ich bitten?
Darf ich bitten?

 Shopping-Tipp:

Rebirth
Rebirth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.