In eigener Sache

jetzt geht’s los, jetzt geht’s los…!

blogstipendiumlogoIst sie also endlich gestartet, die Abstimmung zum jetzt.de-Blogstipendium. Hatte ja schon erzählt, dass ich nominiert bin. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder jetzt-User FACTorFAKE.de kennt, deshalb will ich’s mal in aller Kürze vorstellen. Meine Stammleser mögen es mir verzeihen.

Grob gesagt sammle, diskutiere und kommentiere ich hier Gerüchte und Spekulationen, die mir auf den Streifzügen durch die Online-Medien über den Weg laufen: Da ist natürlich jede Menge Promi-Klatsch dabei, Tom Cruises unsichtbares Töchterlein Suri hat uns in letzter Zeit häufig beschäftigt. Aber auch der Arsch von Victoria Beckham hat uns schon ins Grübeln gebracht.

So platt geht es hier natürlich nicht dauernd zu: Zwischendurch widmen wir uns auch bahnbrechenden Erfindungen, dämlichen Erfindungen und – ganz anderen Findungen. Herrlichen Stoff zum Spekulieren bieten aber auch die vielen, vielen, vielen Verschwörungstheorien. Ab und zu setze ich auch mal selbst welche in die Welt.

Richtig gebrummt hat mein Server aber im März, als Grup Tekkan durchs Web geisterte und ich auch meinen Senf dazugab. Um ein Haar hätte ich auch noch Spiegel.de in Sachen Enthüllungsjournalismus den Rang abgelaufen – leider hatte ich mich dann doch entschieden, mich in die Sonne zu legen.

Seit ein paar Wochen verwurste ich auch die Abfallprodukte meiner täglichen Web-Streifzüge und stelle alles vor, was nach meiner Meinung „zu blöd, um wahr zu sein“ ist – und das ist ne ganze Menge: Immer mal wieder David Hasselhoff, nichtige Kunstwerke, abgefuckte Happenings oder wirklich widerliche Geschäftsideen.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck. Für den großen einfach mitlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.