Technik

iPod Touch Anfang 2010 mit Kamera?

iPod Touch 3G von Apple (Foto: Apple)Im September diesen Jahres sollte es eigentlich soweit sein. Apple wollte den iPod Touch genau wie seinen kleiner Bruder, den iPod Nano, mit einer Videokamera bestücken und auf dem iPod-Event 2009 vorstellen. Doch mehreren Meldungen nach machten Probleme mit den gelieferten Kameras Apple einen Strich durch die Rechnung, weshalb diese kurzfristig aus dem iPod Touch gestrichen wurden. Nun ist es Ende November und zahlreiche Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple die Kamera in wenigen Monaten nachliefert.
[ad#468×60]Doch nur mit der Kamera hat es sich noch nicht getan. Das Magazin Macwelt.de berichtet sogar von einer verbesserten Version des iPod Touch und beruft sich dabei auf den Blog Examiner, der dies von einem Insider erfahren haben soll.

Das überarbeitete iPod Touch-Modell mit integrierter Kamera soll nun im Frühjar auf den Markt kommen. Hinsichtlich des Kamera-Moduls handelt es sich um das gleiche wie beim iPod Nano. Demnach könnte man damit ebenfalls nur Videos drehen, aber keine Fotos knipsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.