Fakes Technik

Insider: UMTS-iPhone kommt im Herbst

by-sa)Das neue iPhone soll Insidern zufolge im Herbst 2008 auf den Markt kommen. Aus dem Umfeld des Chipherstellers Infineon will die Wirtschaftswoche erfahren haben, dass Steve Jobs noch im Juni oder Juli eine entsprechende Ankündigung über eine neue UMTS-Generation des Apple-Handy machen werde. Die Produktion solle noch im laufenden Quartal beginnen.
[ad#468×60]
Apple habe bereits seit einiger Zeit die Nachbestellungen für neue Mobilfunkchips für das aktuelle iPhone-Modell eingestellt. Daher rühre auch der Umsatzrückgang um 15 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Weiter bekräftigte der Infineon-Kenner bereits bekannte Gerüchte, wonach das neue iPhone rein äußerlich dem derzeitigen Modell gleich. Die Entwicklung des Geräts sei bereits abgeschlossen.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

1 comment

  1. Herr Ohnehin

    Ich tippe auf früher… AT&T hat Urlaubssperren ziemlich direkt nach der Keynote verhängt… Wie beim iPhone-Start letztes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.