In eigener Sache Stars

Im Visier der Tokio-Hotel-Fans

Es hat fast vier Wochen gedauert. Aber am Ende haben sie mich doch gefunden. Und jetzt sind die Fans von Tokio Bordell Hotel ganz doll böse auf mich. Weil ich zusammen mit den Hühnern über Tokio Hotel gelacht habe. Weil sie so böse auf mich sind, tun sie glei auszucken tun. Was immer das heißt.

Apropos: Wer kann mir das hier übersetzen:

Aba echt

Aba jez ohne sch*iss
ich reg mich i-wie null darüba auf
also nichmehr weil
ich das gewohnt bin das i-welche assis son
mist schreim^^

Klingt ein bisschen wie das Wort-Stakkato, das ich beim Telefonieren im Funkloch höre. Und auch nie verstehe.

 Shopping-Tipp:

Tokio Hotel - Schrei Live
Tokio Hotel – Schrei Live

 Shopping-Tipp:

Schrei (So Laut du Kannst) (Lt
Schrei (So Laut du Kannst)

14 comments

  1. Mo

    Ha, ich versuch mich mal an einer sinnvollen Übersetzung: „Räusper“
    „Also wirklich
    Also wirklich nun, ganz ohne E*krement. Mich tangiert das g-anze nur peripher, zumindest seit neuhestem. Denn da ich leider eine völlig zu Unrecht gehypten Instant-Pop-Band nachrenne, kann man mit mir eh alles machen, ich kapier doch eh null. „

    Der letzte Teil ist wohl ein wenig freier übersetzt….

    Aber ansonsten, sehr schön. Gejagt von kleinen Kindern 😀

  2. Tilman

    Habe mir gerade das Forum angesehen.

    Kinder mit einer so geringen geistigen Reife das sie nicht erkennen das Foren-Signaturen die 10mal laenger sind als das posting nicht cool sind. 🙂

  3. Freytag

    sowas tut doch weh… Da schmerzen einem ja die letzten Hirnzellen, die ein armer Schüler noch besitzt…

    Und Tilman ! Deine Auffassung ist noch untertrieben ^^ 10mal ?! die paar Wörter, die die zusammen bekommen sind nicht mal ein Post.

    Schrecklich… Wo landet unser land nur ?!

  4. prinzzess

    naja…wenn ich an meine jugend denk…laaaang isses her…und damals jemand über kajagoogoo gelästert hat…da war ich auch persönlich beleidigt! *lol*
    allerdings konnte ich damals schon deutsch schreiben.

  5. Warnung

    Falls hier bald eine Vanessa auftaucht, seid vorsichtig! Die macht alles kaputt… Die will alle fertigmachen! *rofl* Hehe… xD
    Naja, wenigstens hat man mal ordentlich was zu lachen!

  6. Mecky

    Die Gerüchte sind ech manchmal total scheiße. Aber ich bin der festen überzeugung das Tokio Hotel nich so leich abtauchen!!!!!!!!!!!!!!

  7. Vero

    Leute ??
    das ist nicht wirkLich ein kommentar das ist eher sowas wie ein aufruf :
    an aLLe TH Fans die aufs FRANKFURT KONZERT am 15.o4.2oo7 qehen:
    wir woLLen den junqs einen qeiLen abend machen !!
    Er soLL unverqessLich werden !
    Wir hatten vor WUNDERKERZEN zu kaufen &&‘ diie dan beim LETZTEN Lied vor der ZUGABE an zu machen !!
    bitte saqt es an aLLe anderen TH Fans die aufs FRANKFURT konzert gehen !!
    danke

    [ p.s.: pLs idee nicht kLauen !! THX ]

  8. Stobbelbob

    lol Vero komm mal wieder runter du hirnie! tokio hotel freut sich bestimmt nicht, wenn du ihnen mit deinen dämlichen kerzen den schädel wegfackelst! obwohl… am besten ist es, du fackelst ihnen doch die birne weg, dann sind sie tot und die welt kann wieder aufatmen!

  9. jessi

    hey stobbelbob vero hat recht.
    wenn dich th nervt wieso bist du dann auf der seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.