Vermischtes

Identität von R.A.B. angeblich enthüllt

Eines vorweg, ehe ich wieder aufs Dach bekomme: Alle Potter-Fans seien vor möglichen Spoilern gewarnt! Möglicherweise könntest du hier Dinge lesen, die du noch gar nicht wissen willst. Also lieber Finger weg vom „mehr…“-Link. Alle übrigen Neugierigen können sich dagegen auf Informationen über die angebliche Identität des mysteriösen R.A.B. freuen, der im aktuellen „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ erstmals auftaucht.

Eingefleischte Potter-Fans dürften sich bestätigt fühlen, wenn sich diese Informationen bewahrheiten sollten: Wie das englische Harry-Potter-Lexikon aus einer „gut informierten“ Quelle erfahren haben will, soll es sich bei dem bislang nur unter seinen Initialen R.A.B. in Erscheinung getretenen Unbekannten um Regulus Arcturus Black handeln. Das Harry-Potter-Lexikon schreibt unter anderem:

He is the mysterious ‚R.A.B.‘ who stole the locket Horcrux. Regulus‘ middle name and the fact that he is the infamous ‚R.A.B.‘ were confirmed by a well-placed source 28 August, 2005.

Die HarryPotter-Xperts allerdings warnen, „dass es sich um nichtbestätigte Informationen handelt und dass diese Informationen als Gerüchte behandelt werden müssen“. Deshalb steht’s ja auch hier auf FACTorFAKE.de.

239 comments

  1. Nixe

    Achsoooooooooo!!! Ich weiß, von was ihr redet!! Endlich!! Ich glaub er hat einen Gegenstand von Huflepuff gestohlen, bin mir aber nicht sicher!!

  2. Nixe

    Das ist ganz komisch!! Eure Antworten kommen immer erst, wenn ich was geschrieben hab!! Voll sch…

  3. Nixe

    Muss leider schon wieder gehen!! 🙁 Wann kommt ihr morgen, oder kommt ihr überhaupt?? Tobi, Won-Won, Loony und Scar??

  4. Loony

    Keine Ahnung,wennLV stirbt gehts ja gut aus,wenn Harry stirbt gehts tragisch aus,was ja J.K.R.s Spezialität zu sein scheint!

  5. Won-Won

    Oh mann anscheinend niemand mehr da! Wirklich nicht? Nixe? Tobi? Loony? Scar? Vanessa? Oder wer sonst schon hier drin war????? 🙁

  6. Won-Won

    Ah doch jemand da. Also ich find dass Was Loony sagt Stimmt, allerdings kann es auch gut sein das beide sterben. Nun ja könnte, könnte, könnte,…

  7. Won-Won

    Hat noch jemand eine Idee zum diskutierern??? @ Loony: ich bin nicht blind des hatte es noch nicht angezeigt!!! 🙂

  8. tobi

    hi,
    mal übelst viel, aber diesmal hab ich alles gelesen…
    sorry, konnt nicht kommen, hat nicht geklappt von wegen protugiesisch-nachhilfe und dann hat mich spontan ne freundin besucht…..
    mnaaaja, um alles nochmal auf zu greifen… *g*
    ja, ich denke, dass R.A.B. Regulus Alphard Black ist… 😉 man sehe oben…..
    und ich denke, auch wenn JKR zu tragik neigt, dass harry überlegt. das kann sie all den lesern die mit harry haben nicht antun. ich meine, das wäre dann endgültig und nicht mehr ins positive zu rücken, wie es nach den andren toden ja noch möglich ist.
    aber ich denk auch nicht, dass es wirklich sooo gut ausgeht, denn auch wenn voldemort stirbt, kann „harrys welt“ ziemlich schlecht aussehen nach dannach… mnaaaja, abwarten 🙂
    der rest, war ja schon geklärt…
    mkay, also meine mail ist: tobi.beck@gmx.net
    und @ nathalie: ich bin 16… und ja stimmt… ich wohne seit 2 jahren hier, und werd wohl auch noch 2 jahre bleiben, bis ich mit der schule fertig bin… *g*
    hoffe, dass ich morgen, wen von euch treffe…!!
    liebe grüsse, tobi

  9. mk

    So Kinder, jetzt ist aber mal gut – wenn ihr chatten wollt, sucht euch einen Chatroom und missbraucht nicht unser Kommentarsystem dafür. Weil das nicht Sinn der Sache ist, wird die Kommentarfunktion hier erst einmal deaktiviert. Sorry.

Comments are closed.