Fakes Sport

Holt der FC Bayern Gattuso an die Isar?

GattusoDer Meistertitel ist unter Dach und Fach, nun richten sich beim frischgebackenen Meister FC Bayern München die Blicke auf die nächste Saison. Wie der Focus berichtet, wird derzeit kräftig über einen möglichen Transfer von Gennaro Gattuso (AC Mailand) spekuliert.
[ad#468×60]
Der italienische Weltmeister sei einem Wechsel zum FC Bayern nicht abgeneigt, seit er durch die Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mathieu Flamini beim AC ordentlich Konkurrenzdruck bekommen hat. Als Haken gilt allerdings die Ablöse von rund 15 Millionen Euro, weil Gattusos Vertrag beim AC Mailand noch bis 2011 läuft. Eventuell könnte Bayern den Preis aber durch ein Gegengeschäft drücken – der AC soll seinerseits an Rechtsverteidiger Willy Sagnol Interesse gezeigt haben, der einem Transfer ebenfalls positiv gegenüber stehen soll.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.