Fakes Stars

Hilary Duff soll in Neuauflage von Beverly Hills, 90210 spielen

Der Fernsehsender CW Network plant eine Neuauflage der legendären 90er-Jahre-Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“. Dustin Milligan und AnnaLynne McCord („Nip/Tuck“) sind als Schauspieler bereits bestätigt. Nun soll auch die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff eine Rolle in der Teenager-Serie angeboten bekommen haben.

Duff soll ein Dialog-Drehbuch für die Rolle der Annie erhalten haben, berichtet das US-Magazin People unter Berufung auf Projektbeteiligte. Annie soll die Tochter des Schuldirektor der „Beverly Hills High“-Highschool sein.

1 comment

  1. Kelly03

    Ich hoffe sehr, dass Luke Perry zumindest eine Nebenrollen, oder wenigstens eine Gastrollen nehmen wird.
    Ohne ihn wäre es einfach nicht dassele…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.