Facts Technik

Heute angeblich erste Windows-7-Demo

Bill Gates (Foto: Microsoft)Als es vor wenigen Wochen hieß, dass schon 2009 der Vista-Nachfolger Windows 7 auf den Markt kommen könnte, klang das schon ziemlich verrückt. Nun aber machen neue Gerüchte die Runde, wonach Microsoft bereits heute den Vorhang ein bisschen lüften könnte. Auf der Konferenz All Things Digital soll eine Vorab-Demo des neuen OS vorgestellt werden, schreibt das ZDNet-Blog und beruft sich auf den US-Blogger Long Zheng.
[ad#468×60]

Auf der Konferenz werden Bill Gates und Steve Ballmer gemeinsam eine Rede halten. Es wird vermutet, dass sie in diesem Rahmen auch etwas Spektakuläres präsentieren wollen. Möglicherweise könnte das eben das neue Betriebssystem Windows 7. Ob aber nur einzelne Features präsentiert werden oder schon ein ganzes Build, ist unklar.

Auf ArsTechnica war vor kurzem ein Video zu sehen, dass angeblich ebenfalls einen ersten Blick auf neue Funktionen des Vista-Nachfolgers wirft – dieses Video wurde aber von Microsoft mittlerweile als Fake enttarnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.