Stars

Heiraten Mesut Özil & Mandy Capristo in Las Vegas?

mesut-oezil

Fussball-Nationalspieler Mesut Özil (24) und die ehemalige Sängerin der Band „Monrose“ Mandy Capristo (23) turteln schon seit längerem herum.
Doch einen Beweis für ihre Liebschaft blieben die Beiden bis auf einige wenige Kommentare seitens Mandys ihren Fans schuldig.
Nun überrascht Mandy mit einer Botschaft aus der Stadt der schnellen Hochzeiten: Las Vegas.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Sie vor wenigen Stunden:

Sonnige Grüße aus LAS VEGAS!

Your Happy Little Woman, Man

Wenn da nicht was im Busch ist – warum sich die beiden ausgerechnet Las Vegas als gemeinsames Reiseziel ausgesucht haben, ist zwar hochspekulativ, doch da die Stadt für schnelle Entschlüsse bekannt ist, dürfte es nicht verwundern, sollte das Paar mit einem Ring um den Finger in die Heimat zurückkehren. (Bildquelle: Benjamin Radzun / Wikipedia.org / Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.