Stars

Hatten Rihanna und Justin Timberlake Sex?

VEVO Launches Premiere Destination For Premium Music Video

Rihanna ist wohl einer der heißesten Pop-Sängerinnen, die es derzeit gibt. Auf der anderen Seite ist wohl Justin Timberlake einer der heißesten Pop-Sänger. Zusammen wären die beiden wohl einer der heißesten Pop(p)-Paare im Moment. Aber abgesehen von diversen Beziehungsgerüchten ist derzeit ein ganz anderes Gerücht aktuell: Rihanna soll bereits mit Timberlake Sex gehabt haben.

[ad#468×60]

Grund für diese Gerüchte sind wohl Aussagen von Rihanna bezüglich des Sexes bei ihren Freunden. Dabei soll sie sich jedoch nicht auf Grundlegende Daten beschränkt haben, sondern heiße und detailreiche Angaben gemacht haben. Gerüchte über diese Liebesbeziehung gab es letzten Monat schon mal im „Star Magazine“.

Einer der Dinge, die Rihanna verraten haben soll, ist die Aussage, dass der Sex mit Justin Timberlake heiß und wild sein soll. Das ganze soll wohl Rihanna extrem viel Spaß gemacht haben, sie hat scheinbar keinerlei moralischen Bedenken bei rein sexuellen Beziehungen. Justin Timberlake ist dabei jedoch auch nicht ausgenommen. Das ist eben das Bild, das man von Stars hat: Egoistisch.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/21/rihanna/pop-geruecht-sex-mit-justin-timberlake.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.