Stars

Hat Lothar Matthäus schon wieder eine Neue?

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Lothar Matthaeus poses during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Auch wenn Lothar Matthäus laut eigener Aussage in den Sportteil der Zeitungen gehört und nicht – wie zuletzt fast täglich der Fall – in den Klatsch-Abteilung, konnte der deutsche Rekord-Nationalspieler schon seit längerer Zeit keine Schlagzeilen mehr liefern, die mit Fußball zu tun haben. Als Trainer schon seit Monaten auf Jobsuche, sorgt im Boulevard vor allem das Privatleben von Lothar Matthäus für Gesprächsstoff. Die Scheidung von Liliana, Matthäus-Ehefrau Nr. 4, ist beschlossene Sache, wofür sich der ehemalige Fußball-Profi am heutigen Dienstag via Bild-Zeitung bei seinen Eltern entschuldigte.

Unterdessen wurde Lothar Matthäus am Wochenende mit einer neuen Begleiterin gesichtet. Dabei soll es sich um eine gewisse Claudia K. handeln, eine 37-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Sohnes aus München. Lothar Matthäus und Claudia K. kennen sich laut dem Fußball-Trainer bereits seit dessen aktiver Zeit beim FC Bayern München vor 14 Jahren und wollen sich jetzt „zufällig“ in München getroffen haben.

Diese Gelegenheit nutzten die beiden „alten Bekannten“ am Wochenende sogleich für ein gemeinsames Abendessen. Laut „Abendzeitung“, die ebenfalls in München erscheint, soll das Paar sein Rendevouz in der Villa eines Freundes verlängert haben. Lothar Matthäus beharrte darauf, dass er nun wieder ein freier Mann sei und sich treffen könne mit wem und wann immer er will. Zu weiteren Auskünften über den Status ihrer Beziehung waren weder Lothar Matthäus noch Claudia K. bereit.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/lothar-matthaeus-ist-claudia-die-neue-frau-an-seiner-seite_aid_539411.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.