Stars

Hassu Haschisch inner Tasche…

Paris Hilton (Foto: GoYellow)…hassu immer wassu nasche, pflegt meine Mama stets zu sagen. Ob sie sich selbst auch an dieses schlaue Sprüchlein hält, habe ich nie überprüft. Bei Paris Hilton hat’s aber einer getan – ein Fotograf er-hasch-te bei einer Mailänder Modenschau einen ungehinderten Blick ins Täschchen der Hotelerbin, erblickte Verdächtiges – und drückte ab. Und alle fragen sich: Gehört Paris Hilton zur „high“ Society?

Jamaika Ganja (Foto: Alphakaya)Wir für unseren Teil halten uns an die Unschuldsvermutung, denn schließlich soll Paris den Inhalt ihrer Handtasche ganz offen präsentiert haben, als sie sich ihre Lippen frisch glosste. Was sie wohl kaum getan hätte, wenn es sich bei den grün-braunen Klumpen in dem Plastiktütchen tatsächlich um verbotene berauschende Substanzen handeln würde. Auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zwischen Paris‘ Handtascheninhalt und dem nebenstehenden, besten Jamaika-Ganja nicht von der Hand zu weisen sind…

Trotzdem, wir sind überzeugt: Paris trägt lediglich die Köttel ihres Wickelbären spazieren. Warum auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.