Stars

Harry Potter 6: Pirat wird Zaubereiminister?

Jetzt kommt zusammen, was nach Meinung der FACTorFAKE-Leser zusammen kommen muss. Die beliebtesten Themen hier sind seit geraumer Zeit Harry Potter und Fluch der Karibik. Nun gibt es Gerüchte, dass Bill Nighy (spielt in „Pirates of the Caribbean“ den Piraten-Bösewicht Davy Jones) im sechsten Harry-Potter-Kinofilm mitspielen könnte.

Nach Meinung von Potter-Regisseur David Yates könnte Nighy die Idealbesetzung für Zaubereiminister Rufus Scrimgeour sein, berichtet Kino.de. In „Harry Potter und der Halbblutprinz“ will der Zauberernachwuchs Harry als neues Aushängeschild für sein Ministerium verpflichten, um den miesen Ruf der Behörde zu verbessern.

Allerdings sei bislang noch gar nicht klar, ob Scrimgeour im nächsten Film überhaupt vorkomme, verriet Yates: „Mal ist er drin in der Story, mal nicht.“

13 comments

  1. Amalthea

    Scrimgeour hat einen wichtigen Part im Film…den können sie doch nich auslassen….oh gott…diese Filmemacher…

    hmmm solang Bill Nighy seine ekligen flubbertentakel aus dem spiel lässt soll er doch die rolle bekommen XD

  2. Harryfan

    Sagt mal, wenn das so weitergeht kommen die noch auf die Schnapsidee das Will Smith Lupin spielt und Olando Bloom Harry Potter.

    Na die haben Vorstellungen! Na ja, so lang Scrimgeour nicht mit ner Augenklappe und Tentakelbart rumrennt ist ja alles in Ordnung, Smilie

  3. Entrüsti

    Also.
    @ Jörg friedrich: Erst einmal, wer die geschichte hinter dem Film kennt, dem wird klar sein, dass der protagonist, durch und durch gut ist. Nicht wie bei Star Wars. harry wird nicht auf die dunkle Seite der macht gezogen. er denkt, dass er dem Bösen zu sehr ähnelt, weil er diese mentale Verbindung mit Voldemort hat (Narbe).
    Zu den kampfszenen. OK… ist ein Stück wahres dran.
    ABER: Les doch bitte erst mal die bücher bevor du hier so rumstänkerst!

  4. Matti von Mattis World of Warcraft Blog

    Also fände das nicht schlecht. Würde doch gut reinpassen bei Harry Potter oder?

  5. ich

    sry ihc stell mir scrimgeour einfach ganz anders vor aber möglich wärs schon wenn man bedenkt , das sich ron und hermione im 7. band mitten im Kampf dafs erste mal küssen…da denkt man doch irgendwie an fluch der karibik 3?

  6. Rhonda

    Euch Pottern ist schon klar, daß Bill Nighy nicht tatsächlich mit Tentakeln rumläuft? Genauso wie Alan Rickman nicht wirklich fettige, strähnige Haare hat? Das was für mich am meisten gegen Bill Nighy für die Rolle spricht, ist die Tatsache, daß mittlerweile schon eine Unmenge von englischen Schauspielern dank der Potter-Hysterie fast uncastbar sind, weil kaum ein Regisseur Lust hat, im Kino nur überdrehte Hogwarts-Fans zu sehen. Bitte nicht auch noch Bill Nighy, dessen Talent schon oft genug verschwendet worden ist.

  7. peter

    rhonda, ich muss dir recht geben. irgendwie hat man in der welt scheinbar nur noch lebensrecht wenn man hinter diesem potter-krempel her ist. und bill nighy hat in mehreren interviews gesagt, dass ihn potter nicht interessiert. wenn dann wegen der kohle, und davon dürfte er mittlerweile genug haben. ich denke da wird wieder ordentlich aufgebauscht. und das geheule von wegen scrimegour mit tentakeln zeigt wes geistes kind hier am werke ist.

  8. Michaela

    Also.., ich fände das zwar cool, aber der passt in Harry Potter nicht so wircklich rein!
    Obwohl mich das mit Ron und Hermine auch an FDK erinnert!
    Aber Hauptsache Evanna Lynch (Luna Lovegood) spielt wieder mit! 😉 !
    Michaela !!!!

  9. elocin

    jaja, die is schon gut…
    oh mann! als schauspieler wär er für die position einfach perfekt, der spielt soooo super!
    aber ich mein, is ja eigtl. egal ob er denspielt oder nich, auf jeden fall wird der zaubereiminister micht mit tentakeln rumlaufen!=)

  10. Sebastian

    Bill Nighy als Rufus Scrimgeour is ganz okay^^ Mich hat er ja schon in FDK3 sowie in „Tatsächlich … Liebe“ und „Underworld“ überzeugt! Is nen klasse Schauspieler …
    Mir grauts eher vor der Tatsache, dass David Yates erneut die Regie übernimmt. In meinen Augen hat er Teil 5 einfach nur versaut …

  11. FDK+HP FREAK #1

    Ich finde Bill Nighy passt super in die Rolle.
    Außerdem, was erinnert euch da bitte an FDK3? Euch ist schon klar, das J.K. das Ende von Harry Potter schon 1-2 Jahre zuvor geschrieben hatte und es geheim hielt. Will un Elizabeth küssen sich zwar auch in der Schlacht, aber sie haben sich auch schon im 1. geküsst. ALso bitte, was erinnat da an FDK3? Ich finde es super dass J.K. davor erst Ron und Hermine als Paar abgestemplt hat, dennoch nur heimlich gezeigt hat dass sie „zusammen“ sind. Schließlich sind sie vllt händchenhaltend eingeschlafn. Falls ihr euch an die Szene im HP7 erinnat.

    Nun denn
    FdK+HP 4 eva ^^

  12. Blackrose666

    Alsoo, ich finde das er ganz hervorragend passt. Weiters verstehe ich auch nicht wie man da ähnlichkeiten zu FDK3 oder überhaupt was noch abwegiger ist zu Star Wars findet.(obwohl ich aber von beidem ein sehr großer Fan bin) Also ja ich finde er is eine ideale besetztung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.