Fakes Stars

Harry Potter 6 mit Naomi Watts?

Naomi Watts (Foto: Rita Molnár)Der sechste Harry-Potter-Kinofilm wird erst im November 2008 in den Kinos erwartet – Gerüchte um die Besetzung sprießen aber schon jetzt: Wie Kino.de berichtet, laufen die Vorbereitungen für „Harry Potter und der Halbblutprinz“ bereits auf Hochtouren. Für die neu zu besetzende Rolle von Dracos Mutter Narzissa Malfoy soll Naomi Watts ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten stehen.

Auch wenn Potter-Autorin Joanne K. Rowling vorgegeben hat, nur Briten für die Verfilmung ihres Zauberer-Märchens zu verpflichten, und King-Kong-Lady Watts eigentlich australische Staatsbürgerin ist, so scheint trotzdem alles in Butter: Denn geboren wurde die 38-Jährige tatsächlich in England, wo sie bis zu ihrem achten Lebensjahr in ihrer Geburtstadt Shoreham in der englischen Grafschaft Kent lebte. Und auch optisch würde die Schauspielerin gut passen, schließlich hat sie genau wie Lucius und Draco Malfoy blonde Haare. Aber ob das reicht?

Foto: Some Rights reserved.

7 comments

  1. Jenny

    Also außer Hier hab ich noch nix davon gehört, dass Naomi ??? den sechsten Film dreht, von daher…….

  2. süffeli

    —————–FC Bâle la raison d’ètre——————–

    ha das au no niene ghört, aber wär toll. die frau isch der hammer!!! die harry die!!!!

    —————–FC Bâle la raison d’ètre——————–

  3. ReneB

    Also ich fände es klasse, nur braucht sie ganz glatte zurückgekämmte Frisur, und natürlich einen böseren Blick als sonst. Fand sie in KingKong so la la, aber in beiden „The Ring“- Teilen war sie doch der hammer.

    Naomi Watts for Narcissa Malfoy- Go Baby Go!!!!

  4. ReneB

    Mittlerweile ist es bestätigt wurden:

    Naomi Watts spielt die Narcissa!

    Und Joseph Fiennes und Stuart Townsend spielen auch mit, Joseph spielt Tom Riddle sen., und townsend übernimmt die Rolle des Werewolfes Fenrir Greyback.

    Und es gibt Gerüchte, dass in der 7. Verfilmung der Harry Potter- Saga Joanne Rowling einen kleinen Gastpart übernimmt.
    Bleibt abzuwarten.

    Es grüsst der René 😉

  5. Natalie

    Ich hab schon vielen Seiten gehört das sie Dracos Mutter spielt, z.B. bei RTL haben sie gesagt das ihr kleiner Sohn bald seine Mutter mit Draco teilen muss, ich könnte mir vorstellen das etwas dran ist, weil sie auch gut in die Rolle rein passt.

  6. Lily

    Auf einmal wird berichtet das Helen McCory, Narzissa Spielen soll, ich find das Naomi die beser besetzung für dieses Rolle ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.