Stars

Hamill nährt Gerüchte zu Star Wars 7-9

Die Gerüchte, dass doch eine dritte Star Wars-Trilogie mit den Episoden 7, 8 und 9 gedreht werden könnte (FACTorFAKE.de berichtete bereits), wollen nicht verstummen. Diesmal streute Schauspieler Mark Hamill neue Informationen.

Anlässlich der Premiere der ab dem 20. September auch in Deutschland erhältlichen Star Wars-Trilogie als DVD-Box (Episode 4, 5 und 6) erzählte Mark Hamill, der in den ersten Star Wars-Filmen die Rolle des „Luke Skywalker“ spielte, einige Anekdoten aus den Dreharbeiten.

Vor dem von Lucasfilm und Fox Home Entertainment geladenen Publikum verriet Hamill einige Details zur möglichen Handlung von Episode 7, 8 und 9. Außerdem erzählte er wohl einiges über George Lucas‘ ursprüngliche Pläne zur abschließenden Trilogie und machte sogar Andeutungen, wann die Dreharbeiten beginnen könnten. Detail dieser Ausführungen wurden jedoch nicht mitgeteilt.

Quelle: http://comingsoon.net/news/topnews.php?id=6318

 Shopping-Tipp:

Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Star Wars Trilogie (4 DVDs)

13 comments

  1. ice.killer

    naja….ich hoffe auf ´jeden Fall dass die Classic Trilogie fortgesetzt wird ich sehe aber wenig hoffnung auf die Glaubwürdigkeit des Films, weil 1978(ich denke da ist der jetztige 4. Teil rausgekommen) haben sie noch mit Laserschwertern gekämpft, die sahen aus wie leuchtendes Filzpapier und wenn man die heutigen Special-effects ansieht dann könnte man glauben dass Star Wars 4-6 aus einem anderen Jh. stammen.Hoffentlich wird der Film von George Lucas selbst gedreht, denn niemand könnte es besser als er.

  2. ibo

    ich glaube es wird star wars 7-9 geben damit noch lebt.macht er ja richtig kohle. ich hoffe das Darth Vader immer

  3. stevo

    Wenn 7, 8 und 9 genau so bunt, kindisch und gegenwartsparallel werden wie 1, 2 und 3, dann fahr ich persönlich zur Skywalker Ranch und hau Lukas, Mc Callum und Chiang im Namen aller StarWars-Oldschooler voll eins in die Fresse!!!

  4. Darth Sidius

    naja was meinst du stevo? ich finde die „neue Trillogie“ sehr viel anspruchsvoller und dramatischer (von der schauspielleistung) wie die anderen 3 teile.
    @ice.killer: schon mal die special edition der filme gesehen?
    @ ibo: schreib bitte in ganzen sätzen!

    @ me: naja wie schon gesagt hoffe ich das es sich NICHT um ein gerücht handelt.

  5. sascha

    ich hoffe das noch die teile 7,8,9, kommen.
    anders als die teile 1,2,3 waren 4,5,6 spannender.viel glück den neuen teilen wen sie kommen

  6. Jacen Solo

    naja wenn man sich die bücher ansieht dies so gibt wäre da wohl für die leser nichts neues in den filmen man muss aber bedenken das man auch einen zeitsprung machen könnte in dem die kinder von luke etc spielen

  7. Darh Sidius

    naja ich finde man sollte nicht abweichen. alle bücher wurden bisher mehr oder weniger genau verfilmt warum sollte man jetzt von diesem konzept abweichen? sofern dann lucke laut des zeitsprungs nicht mehr vorkommen würde.

  8. jedi knight 4

    die filme werden kommen wenn wir alle ganz fest daran glauben und sie werden gut wenn nicht fahr ich mit stevo zur ranch

    und der derjenige hier der fragt ob anakin darth vader ist sollte erschossen werden

  9. stella

    lucas wollte immer schon 3 trilogien, also 9 filme drehen. jetzt kommt erstmal die realserie, ca 100 folgen, danach kommen ep 7-9.
    gaaaanz sicher
    1000% pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.