Stars

Halle Berry ist ein Mutant

Halle Berry: Sechster Zeh?Als dieses Foto gestern im Web die Runde machte, starrte eigentlich jeder nur auf Halle Berrys Nippel und fragte sich: „Ist Halle etwa kalt oder freut sie sich einfach nur, mich zu sehen?“ Zugegeben: Mir gings ähnlich. Nur einer schaute wohl woanders hin. Und wunderte sich. Und begann, nachzuzählen. Und dann zählte er wahrscheinlich nochmal. Und nochmal. Und kam immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Es sind sechs.

Nein, natürlich nicht sechs Nippel: Mannys Blick wanderte deutlich tiefer und blieb an Halle Berrys rechtem Fuß hängen. Tatsächlich: Wenn man den heranzoomt und nachzählt, kommt man auf 1, 2, 3, 4, 5 … 6 Zehen! Halle Berry ist also tatsächlich ein Mutant. Allerdings nicht ganz so wie in „X-Men“, wo sie als „Storm“ Stürme allein kraft ihrer Gedanken entfachen konnte. Aber trotzdem irgendwie gruselig.

Wers nicht glaubt: Hier ist der stark vergrößerte Bildausschnitt von Frau Berrys rechtem Fuß.

Halle Berrys sechster Zeh

Leider sieht man nicht, ob Halle auch am linken Fuß einen Ersatz-Zeh hat. Wer entsprechendes Fotomaterial kennt: Her damit! Oder gibt es Fotos von Halle mit wegretuschiertem Zeh? Hoffentlich entwickelt sich das nicht zum Trend und nächste Woche lässt sich halb Hollywood Extra-Gliedmaße aus Silikon modellieren…

 Shopping-Tipp:

Gothika
Gothika

 Shopping-Tipp:

Catwoman
Catwoman

 Shopping-Tipp:

Monster\'s Ball
Monster\’s Ball

14 comments

  1. MILE

    Tut mir leid, euch zu enttäuschen…aber das ist kein sechster Zeh, sondern lediglich ein sogenanntes „Überbein“, also eine Beule an der Außenseite des Fußes…! Sieht auf dem Bild nur etwas ungünstig aus…

    Manche Leute haben sowas nunmal…! Aber wie muss man drauf sein, dass man bei dem Bild auch mal zu den Füßen schaut…?! 😉

  2. MILE

    Ich halte das eher für Hornhaut als für einen Zehennagel…aber klar, wenn man’s so haben will…!?

    Und hinten wächst ihr offenbar noch ein Stummelschwänzchen…das hat sie wohl davon, dass sie letzte Woche Sex mit Elvis hatte, nachdem der von den Außeriridischen zu einem Cyborg umgewandelt wurde…!?! Und lasst euch nicht täuschen, das sind keine dicken Nippel, sondern zwei weitere kleine Brüstchen…

  3. Chris

    Na und? Selbst wenn sie 10 Zehen an jedem Fuß hätte würde der Rest von ihr das vergessen machen und ich würd sie auch dann nicht von der Bettkante schubsen 😉

  4. Ingo

    also ich denke schon dass es ein sechster zeh ist, doch das ist ja nicht schlimm, ich kenne eine frau, die hat an einer hand sechs finger, also am daumen noch einen kleineren weiteren finger dran. ist halt komisch,aber irgendwie auch einzigartig. und ich finde es gut dass die halle berry dazu steht 🙂

  5. mk

    Gerade bei Serienjunkies.de gefunden:

    Sie weigerte sich, ihre nackten Füße in dem James-Bond-Streifen „Stirb an einem anderen Tag“ zu zeigen, da sie vermeiden wollte, dass die Öffentlichkeit erfuhr, dass sie am linken Fuß 6 Zehen hat.

    Als Quelle wird Wikipedia angegeben, dort ist diese Information allerdings nicht zu finden, weder in der deutschen noch in der englischen Version.

    Auch wenn das Foto den rechten, nicht den linken Fuß zeigt – scheint also doch mehr als ein Hühnerauge zu sein… 😉

  6. juli

    alle gefakt leute!
    es gibt bilder vom linken und vom rechten fuss,mit angeblich 6 zehen!auf youtube zeigt halle berry in einer talkshow den rechten fuss und an dem ist alles wunderbar!

    gruß

  7. GToTHEG

    Ist ein Fake, ich kenne das Original von diesen Foto, und da ist so wie auf Tausenden anderen Halle Berry Fotos alles in ordnung!

  8. ZeeToX

    Wenn ich mir so eure Kommentare angucke wird mir immer mehr klar was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. Sie hat doch schon selber gesagt das sie ien 6. Zeh besitzt und das die ihn selber sogar sexy findet.

    Und der der das Foto gemacht hat war bestimmt net irgendein normaler Typ dem langweilig war sondern ein Paparazzi der selbstverständlich auf alles achtet, immerhin ist das sein Job

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.